Hilfe Frühlingsmiene spinnt! (Harvest Moon - Mineral Town)

Also bei mir in der frühlingsmiene auf level 67 kommt keine treppe ich hab alles schon 5 mal umgegraben und ich hab am anfang des levels gespeichert was nun bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 15:43 von renamon22

2 Antworten

Leider musst du jetzt von der Miene rausgehen! Der Trick liegt daran dass du einen Level vorher speichern musst! Nicht am Anfang einer Ebene denn da kann es sein dass keine Treppe mehr kommt! Du solltest auf das vorherige Level speichern als du die Treppe gefunden hattest! Dann das andere Level betreten und da nicht speichern sondern nach der neuen Treppe suchen! Findest du sie dann merkst du die Stelle und dann das Spiel laden und sie dannach suchen! Findest du sie aber nicht dann ladest du das Spiel und suchst erneut bis du sie findest!

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das mit dem Speichern im Level davor ist schon richtig. Ich würde auf jedenfall aber noch einmal speichern wenn ich ein neues Level betreten habe. Ohne speichern heißt ja, wenn ich die Treppe gefunden habe und dann neu lade, bin ich ja wieder einen Stock höher und beim runtergehen sind Steine und Treppe wieder an anderen Stellen. Also, Treppe mit einem Schlag gefunden - 1 . Speicherplatz speichern und nach unten gehen. Auf dem 2. Speicherplatz speichern - Treppe suchen, wenn gefunden Speicherplatz 2 laden. Wenn nicht gefunden den Speicherplatz 1 laden. Wie schon gesagt, die Steine und Treppe sind dann anderst angeordnet. Probiers mal aus. Ich komme so ohne Schwierigkeiten bis ins letzte Level. Natürlich muß ich auch öfters nach einer Treppe suchen. Aber so klappt es bestimmt.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:53 von Oscarjemencham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)