Tigrex in der Gilde (MH Freedom 2)

ich wollt ma mein JR weng erhöhen und jetzt muss ich den tigrex machen aber ich schaff den net. immer wenn er schlafen geht hau ich mit elanklinge aufn kopf und dann isser wütend und ich freck ab. als waffe hab ich teufelsklinge und rüssi is tigrex imt ca. 260 deff (bei der oma hab ich ihn scho ganz oft besiegt) thx für antworten

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:42 von Hipopotas

15 Antworten

leg Fassbomben wenn er pennt und hau dann

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:43 von Hunterchen

und mach tigrex rüssi hoch auf 300 def

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:43 von Hunterchen

mach das so wie vorher nur wenn er schläft eine schockfalle legen und ´nicht angreifen!
dann wenn die schockfalle nicht mehr da ist ne blitzbombe werfen und aug ihn eindreschenmdann klappt das

Antwort #3, 07. April 2009 um 09:44 von -session-

aso isch hab ihn mit blangorüssi(231def.) und teufelsklinge(720atk.) in 48,5 min gehabt.
der ist VIIIIEEELLL schwerer als bei der omi!
aber jetzt bin ich JR3 und mein Name ist Lila geschrieben.
einfach imma ausweichen und Blitzbomben werfen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:46 von DarkSandro

@hunterchen normale fassbomben oder +? und woher bekomm ich schnell rüstkugel+ und harte rüstkugeln?
@session wieso net angrefien wenn er in der schockfalle is?
@darksandro wieso is dein name jetzt lila?

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:47 von Hipopotas

nimm schockfallen und beruhigungsbomben mit und schläfer ihn
ein

Antwort #6, 07. April 2009 um 09:48 von Killer26

sein name ist lila weil du auf seinen namen geklickt hast
und jetzt zu mir:mach das nicht ,weil es könnte eng werden dann noch die waffe wegzustecken und die blitzbombe zu werfen in der zeit kann er dich treffen und vielleicht noch mal treffen und dann wird es knapp mit deinem leben^^

Antwort #7, 07. April 2009 um 09:50 von -session-

also der rang wird bei jr3 lila
fassbomben+ sind besser aber gehen auch normale
rüstkugel+ von farm abbaustufe+1 oder qquests wie tigrgex bei omi

Antwort #8, 07. April 2009 um 09:51 von Hunterchen

@ Hipopotas, immer wenn du nen JR steigst ändert sich die farbe deines namen(überm kopf). erst warst du weiss, dann gelb und auf JR3 eben lila.

Antwort #9, 07. April 2009 um 09:53 von DarkSandro

Der Tigrex ist um ein vielfaches schwerer als bei der Oma!
Wenn nicht sogar doppelt so schwer!
Genau nimm die Shockfalle und schläfer ihn ein, dann hast du ihn gefangen!
Manchmal bekommt man wenn man ein Viech einschläfert sogar wertvollere Gegenstände als belohnung!

Antwort #10, 07. April 2009 um 09:53 von gelöschter User

ok, dann üb ich am anderen quest bei der omi nochma und hol mir noch par fassbomben und so. gestern hab ichs fast geschafft aber der hat mich 3 mal hintereinander getroffen und ich konnt mich net wehren *heul*

Antwort #11, 07. April 2009 um 09:54 von Hipopotas

aso ich glaub zum fangen muss er erst humpeln?...
und ich ferrekk immer wenn er mich 2mal trifft, denn dann hab ich noch leben, AAAber ich bin ohnmächtig(sternchen) und dann haut er mich TOT...

Antwort #12, 07. April 2009 um 09:58 von DarkSandro

nein! wenn er schlafen geht dann legst du 2 Fassbomben+ auf seinem kopf und dann zündest du sie mit 2kleinen normalen fassbomben (d.h. du legst eine kleine fassombe und nochmal eine kleine so schnell du klannst also zack zack und legen legen!) dann müsste er aufwachen.. dann nach 4-5 schlägen ist er K.O und wenn du glück hast dann it er gleicch nach den fassbomben tot ^^

Antwort #13, 07. April 2009 um 10:01 von cruffeyy

ja aber er meint ja auch das er verliert wenn er schlafen geht und wenn er schlafen geht hat er schon gehumpelt

Antwort #14, 07. April 2009 um 10:01 von Hunterchen

denn normalen tigi bei der omi kann man iisi zum humpeln bringen, und er stirbt mit nur 2 normalen grossen fassbomben!.

Antwort #15, 07. April 2009 um 10:03 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)