warum werden ninja immer tot (Metin 2)

bin lv 37 ninja hab duell gegen 27 krieger gemacht hab verkoren warum das is immer so das ninja schlecht is oder

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:22 von gamemaster55

12 Antworten

sach ma deine qusrüstung und na oder fern dsan kan ich helfen ^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:27 von SkILLeR12

34 rüsti+4 vms+6

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:40 von gamemaster55

Ninja sin nicht schlecht, es kommt drauf an wie du sie geskillt hast.
Equipment is auch wichtig, aber wenn du auf alles 1 skillst, is klar das du gegen andere verlierst, du musst als Ninja erstmal Hinterhalt dann Degenwirbel auf m bringen.
oder blitzangriff, aber hinterhalt is plicht, wegen geilen dmg!

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:45 von Super-Sauerklee

hast´du edlesteine

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:46 von gamemaster55

krieger sind auch die stärksten und sind kein zuckerschlecken

Antwort #5, 07. April 2009 um 10:46 von animalcat

na dan (rest wäre gut aba naja egal .. ) ich sach ma mein eq lege damit kreiger bis lvl 38 (ab krieger mit 2. meister wirds schwer ) sura bin ich net gut gg , BIN ABSOLUTER NINJAKILLER xD
mein eq
34er russi+7 mit hast +2
hornbogen+8 mit ninja+3 (10dss
holtzschuhe+6 mit 100tp boni
zum lvln ein vms+5 mit durchbruch +3
ebis+6
sab+6 mit 1%durchbruch xD
kritkette is freckt "grins"
21er helm +5 und noch den 21er schild +7 also ja hab viel zu wenig def und gradema 4,7k tp >_< aba es geht für duell^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:47 von SkILLeR12

ok danke
aber was eine empfehlung für mich

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:50 von gamemaster55

hat recht gestern hab ich versucht Kriegerin Lv 18 fertig zu machen(Ich bin Lv 20)Es war unentschieden(Ich bin Schamane).

Antwort #8, 07. April 2009 um 10:50 von Olivia_Dein_Schatz

leihter wärs wenn du bogen ninja wärs sin besser in pvp ^^
aba versuch m tp und def hochzumachen wenn du bogenninja bist (mit nem guten bogen haste gnung angriff ich hab 376 - 512 xD) wenn de klingen bist benutz ma dolche mach auf vit und str am besten udn hol dir kittsachen (degenwirbel auf m und als 2. gilfwolke oda blittzangriff)

Antwort #9, 07. April 2009 um 10:58 von SkILLeR12

und noch was ich hab nciht einen cent für metin ausgegeben bis jetzt an alle die meinen ich bin eh extrem shopper ;)

Antwort #10, 07. April 2009 um 11:00 von SkILLeR12

Die stärksten sind die Waffensura/Gdf sura,
ich habe einen fernkampfninja lvl 46
mit horni +9 vms +9 und kettenkapuze +7 usw halt.
und ich lege fast jeden :D

Antwort #11, 08. April 2009 um 21:15 von Super-Sauerklee

Noobs alle sind gut Kommt drauf an also ES HAT NIX MIT ZUTUN Super-Sauerklee ist auch nicht helle Waffensura /GDF suras sind genauso wie anderen

Ich erkläre

Ninja
Nahkampf Braucht DEX, STR

Bogenninja Braucht DEX, STR

Krieger
Mental STR TP

Körper STR, TP

Sura
MaSu INT TP

WaSu INT TP

SChamis
Drache INT TP

Heilung INT TP

Wenn ihr das alles an Bonis habt sind die meisten low gegen.

Antwort #12, 01. April 2011 um 18:23 von MaxiSkywalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)