Habe immer noch Fragen zu den Expertengeister! (Mario Kart)

Hallo,

ich habe hier schon viel über die sogenannten Expertengeister gelesen, trotzdem verstehe ich die Sache immer noch nicht hundertprozentig.

Zu meinem Verständnis:

Bei der Auslieferung des Spiels hat Nintendo die Geistdaten von zwei Mitarbeitern gespeichert. Anfangs ist aber immer nur ein Geist verfügbar, nämlich der sogenannte Entwickler-Geist. Richtig?

Schlägt man in einem Zeitrennen diesen Nintendo-Entwickler mit einem gewissen Abstand, wird dieser Entwickler-Geist durch einen besseren Experten-Geist ersetzt. Richtig?

Es gibt fünf Arten von Geistern nämlich, Eigener Geist, Mitspieler der Konsole, Mitspieler aus der Rangliste, WFC-Freunde und Nintendo-Entwickler bzw. Nintendo-Experten. Richtig?

Jetzt zu meinen Fragen:

1) Kann ich einen Expertengeist auch freischalten indem ich eine entsprechend gute Zeit gegen Eigene Geister, Mitspieler der Konsole, Mitspieler aus der Rangliste oder WFC-Freunde fahre oder geht das nur wenn ich gegen den Nintendo-Entwickler (Entwickler Geist) fahre?

2) Da ich von Anfang an mit der Wii online bin, habe ich zusätzliche Geistdaten runtergeladen. Deshalb blicke ich nicht mehr durch, wer nun der Nintendo-Entwickler ist. Wie heißen denn die Geister der Nintendo-Entwickler, damit ich auch die richtige auswähle?

3) Wo kann ich gegen den Entwickler-Geist antreten um einen Expertengeist zu bekommen. Geht das im Offline-Menu unter Zeitfahrten oder im Online Menü (Mario Kart-Kanal) unter Geistrennen?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Michael

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:27 von MichaelF72

3 Antworten

1.gegen den entwickler.
2.diese haben komische namen,sowie zb.nin taro (bei den enmtwicklern sind beim namen auch solche sterne.
3.offline

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:46 von XTF-379

Zu der ersten Frage : Nein, du musst nicht gegen den Entwickler Geist antreten. Die Geistdaten werden so oder so immer gespeichert. Ich trete nie gegen Entwickler-/Expertengeister an. :)

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:40 von LauriiCx

habe ich geschrieben gegen den entwickler?SORRY

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:51 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)