Soll ich mir das Spiel kaufen? (Naruto - Ninja Destiny 2)

...da gibts ned viel zu sagn..

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:42 von gelöschter User

3 Antworten

Einerseits ja, anderseits nein. Wenn du ein Fan von einem langen Story-modus bist, dann lass es bleiben. Andererseits bietet das Spiel eine gute Grafik und im Gegensatz zu seinem Vorgänger wurder der 2.Teil auch um ein vielfaches verbessert. Jetzt kann man neben den Player VS. CPU auch einen Quest- und Überlebensmodus machen. Was man genau darin machen kann, kann ich dir leider nicht verraten, denn ich selbst habe das Spiel auch erst seit kurzem(seit ca. 5 Stunden). Eine gute Erneuerung ist jedenfalls, dass man sich jetzt auch mit einem Freund kämpfen kann. Ach ja, der Story-modus beinhaltet jetzt auch etwas neues. Im ersten Teil wurde man per Dialoge von einem Ort zum anderen gebracht. Jetzt muss man sich mit Hilfe einer Karte von Ort zu Ort bewegen. Das ist gut, denn man sieht die Optik von oben und das macht das Spiel einfach besser. Bei den Charakteren gab es auch eine Neuerung. So sind z. B. Asuma, Kurenai, Iruka, Sasuke im 2. Modus oder auch etlich versteckte Charaktere dabei. Wenn du den 1. Teil bereits hast, dann wirst du den 2. Teil einfach lieben. Wenn du dir aber immer noch unsicher bist, dann schau dir doch einfach ein paar Videos im Internet an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:52 von Axelloverin

also meine meinung ist das man sich das Game holen solte ich mein wie oben von Axelloverein erwent bietet das Game eine Abwelchslung im gegenstaz zum I.Teil Daher das man frei herumrennt es ein paar neue Charatere gibt und gute Grafik

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:06 von Revilo97

Ich würde sagen sicher man kan fast alles aber eins ist blöd weil man nur selten den ganz bösen schaft deswegen spiel ich nur bei einzelspieler

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:52 von Lisa210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2 spieletipps meint: Auch für Fans nur schwer ertragbarer Prügler im Naruto-Universum. Pluspunkt: Der Anime-Ninja kann in 3D sein Dorf erkunden.
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Destiny 2 (Übersicht)