mine, wie soll ich die den schaffen? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich schaffe es immer nur bis zur ebene 30-35!
ich möchte gerne auch mal alle schaffen aber das klappt nicht obwohl ich immer von den gräsern im sommer ca von jeder farbe 30-40 habe und trotzdem reicht das nicht
es gibt ja 255 ebenen und wie soll ich das denn nur schaffen?
kann mir jemand helfen?
was muss ich alles mit zur mine nehmen also an essen gräsern oder so?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:43 von pipilangstrumpf

13 Antworten

Du musst mit der hacke graben bis du die Treppe ehreicht hast und das jede Ebene.Nimm am bestten Gericht mit die du gekocht hast das bringt ammeisten vit.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:54 von Lie_007

und welche grichte sind da am besten? ich hab grade erst 8 zutanten freigeschaltet!

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:56 von pipilangstrumpf

also...keine gerichte! in den verschiedenen jahreszeiten gibt es solche herzen am boden. überall. die lilanen und die blauen sind die besten. also sammle so viele du kannst von ihnen

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:09 von Ellimelli

vllt cheaten ? meine freundin macht das immer die hat diese karte dafür, da kann man sich unbegrenzt kraft cheaten

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:19 von crazy-girl310

Cheaten finde ich doof.
Ich habe es mit Kräuter locker bis Ebene 100 geschafft und habe aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte und nicht weil mir die Energie ausging.
Wichtig ist nur das man nur die Treppen benutzt und nicht die Fallgruben. Ansonsten immer speichern und dann klappt das schon.

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:58 von SerenaEvans

Ja cheten ist dumm weil das is ja blöd man soll sich das allein machn dann machts mehr spaß

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:12 von gelöschter User

wow wie schaffst du das bis ebene 100? und hättest ja noch länger machen können!?
wieviel kräuter hast du denn mitgenommen?
und was für kräuter oder gräser?

Antwort #7, 07. April 2009 um 12:23 von pipilangstrumpf

sag ma ich hab schon das ganze geschafft und hatte nur gräser und wie gesagt die waren nur blau und lila!

Antwort #8, 07. April 2009 um 12:26 von Ellimelli

wieviel hast du denn von jeder einzelen mit genommen?
zb. von lila 100 und von blau auch oder vieviel?
damit ich weiß wann ich in die mine kann wenn ich ... gräser hab!

Antwort #9, 07. April 2009 um 12:33 von pipilangstrumpf

Ich glaub ich hatte 99 von den Blauen und noch 50 Lilane. Habe halt ein paar Wochen lang gesammelt.

Antwort #10, 07. April 2009 um 12:36 von SerenaEvans

oha meinst du die hellblauen im frühling oder die dunkelblauen im sommer? ich bin nähmlich im sommer und da sind ja die dunkelblauen gräser!

Antwort #11, 07. April 2009 um 12:40 von pipilangstrumpf

Beides.

Antwort #12, 07. April 2009 um 12:43 von SerenaEvans

welche farbe ist denn am besten also wer gibt mir mehr vitalität?

Antwort #13, 07. April 2009 um 12:45 von pipilangstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)