Welche Klasse / Char ist am besten? (Last Chaos)

Joa ich hab mich mal entschieden Last Chaos anzufangen.
Nun wollte ich fragen Welche Klasse am besten ist.. und welche Klasse nachher stark sein wird, sowie das man nicht irgendwie 50000 fp oder so farmen muss keine ahnung :D
naja das sind so eigentlich meine Fragen. M
Mit Klasse ist gemeint = z.B: Schurke, Magier, Beschwörer usw...
naja danke im vorraus

MFG d4da

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:45 von styla_dada

12 Antworten

also erst ma 50000fp musst du mit keiner klasse sammeln nur so 19-23000.

und was die wahl der klasse angeht solltest du schurke oder beschwörer nehmen der beschwörer ist ab lvl 31 nach dem job wechsel zu spetzialist eigentlich der beste char meiner meinung nach.

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:11 von reaper93

Also wen du grade anfängst is der Ritter immer am Besten den er is leicht zu leveln .Außerdem hat er am meisten verteidigung is aber nich gerade gut in Angriff.Fals du mehr Zeit investieren willst nimm den Titan er ist der schwerste im ganzen spiel da er nich viel Def hat und fadamt schwer zu leveln is dafür ist er der Stärkste im game.Die Schürkin is is ziemlich schnell und kann sich (was ich lustig finde) unsichtbar machen dafür musst du aber gleube ich erst lvl 30 sein.Sie kann von nahem und auch vom weitem angreifen. Heilerin sind gut in gruppen da sie fern angreifen und sich und andere spieler heilen kann daher der nahme. Magierin, ja was gibts den bei der so, da kann ich dir nix sagen bei ihr kenn ich mich nicht aus.Beschwörer können Wesen Beschwören die dann mit ihm kämpfen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:16 von Bloodhund

beschwörer können sich ab lvl 31 wenn du spezialist wählst auch verwandeln.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:35 von reaper93

Stimmt du hast recht hab ich vergessen dass is auch voll geil und sieht coool aus.

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:26 von Bloodhund

joa danke hab beschwörer gemacht er is jetzt lvl 32 un hat 20000 fp =D
und ist nun spezialist:D

Antwort #5, 09. April 2009 um 08:16 von styla_dada

wenn du weitere fragen zu lc hast hilft dir vielleicht diese seite

http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/

Antwort #6, 09. April 2009 um 09:21 von reaper93

ich würde dir waldfläuferin empfehlen da musst du zwar 26k,31k fp farmen, aber die waldläuzferin lvlt sehr schnell und ist meiner meinung nach das stärkste im pvp.

Antwort #7, 09. April 2009 um 10:23 von xgamer

Wie schnell bist du auf lvl 32 gekommen?

Ps. Welcher Server hast du gewält?

Antwort #8, 09. April 2009 um 10:48 von Bloodhund

ne titan kriegsmeister ist der beste der hat voll viel angriff

Antwort #9, 09. April 2009 um 11:36 von DelumPlayer

vorfarmen MUSS man eigentlich gar nicht. Solange du dich nciht ziehen lässt, sondern selber lvlst und auch wenigstens manchmal ne Zeit lang nur weiße Mobs haust, dann kommt man sehr gut ohne farmen aus... ich finde man nimmt sich mit farmen den Spaß am Spiel. Es ist dämlich und langweilig.

Antwort #10, 12. April 2009 um 15:49 von Mari-lol

-ich- finde ritter am besten weißt wegen rüstung und so dan kannst auch mit lvl ... dan ficher lvl ... umbringen

Antwort #11, 14. April 2009 um 22:23 von xXbLaUaUgEXx

joa ich hab ja beschwörer schon auf 32 (katar) joa und mach grad magierin und sie ist nun auf lvl 17 , ich mach dann xp sperre und dann farm ich vor weil es sehr wichtig ist ;)es ist einfach einfacher vorrher zu farmen ^^ und ausserdem wurde ich auch reich durch farmen was da alles gedroppt ist und so ^^

Antwort #12, 14. April 2009 um 22:31 von styla_dada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)