Wo finde ich Cifer auf der Lunatic Pandora? (FF 8)

Hey Leute!

Ich bin jetzt auf der Lunatic Pandora, habe Cifer 1mal besiegt und er haut mit Rinoa ab... wo finde ich ihn jetzt?

Schon mal vielen dank im vorraus MFG Flo

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:59 von Eragon1996

2 Antworten

Du musst aus dem Raum, wo du Cifer besiegt hast, raus.
Dann muss rechts, in dem Raum wo du bist, ein Weg sein.
(musst vielleicht etwas länger suchen, ist etwas versteckt der Weg :-))
Kleiner Tipp:Bereite dich gut auf einem Kampf vor.
du musst gegen Adell kämpfen! Sie ist stark!
Noch ein Tipp:Bei mir hatte Squall den höchsten Magie-Wert, hab ihn den Befehl "Kamikaze" gegeben und Adell war gleich weg.
Kannst naturlich auch bei Squall und Xell ein hohen Stärke-Wert machen und und mit Spezial-Attacken angreifen.
Viel Glück :-)

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:51 von Agent_X

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Cool THX Agent danke habs geschafft jetzt bin ich weiter gekomm thx=)

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:04 von Eragon1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)