Mehrere Fragen für die Ausrütung (Digimon World 4)

Ich habe ein paar kleine Fragen was die Ausrüstung eines Agumon Lvl 184 angeht. (Heute Abend wohl eher 188)
Derzeit besitzt es die Waffe Meteormacht E, was mich dabei allerdings stutzig macht, ist, dass die Waffe irgendwie, trotz 4 Slots nicht wirklich gut ist.
Gibt es noch eine Waffe über der Meteormacht? Und ab welchem Level kann ich sie ergattern? Und falls nicht, gibt es irgendwelche Alternativen an Waffen, die besser sind?
Ich wollte auch wissen, welche Gegenstände ihr mir für den Unterslot und den Rüst-Slot ratet.
Ich habe derzeit (immernoch) Chaostalisman und finde dies eigentlich, da es alle Werte erhöht sehr praktisch.
Wenn ich etwas anderes ausrüste, dann würde ich in vielen Bereichen wie Spirit und Co totale Miese machen.
Was wäre also gut für mich? Ich will das Spiel ja endlich mal durchbekommen^^
Und ich weiß, ich nerve langsam, aber hier noch eine letzte Frage:
Ich möchte mir die Sgnature-Weapon von Agumon holen.
Lohnt sich das? Und hat jemand so ne Abschätzung welches Lvl bei Digimon World 4 das höchste ist?
(Das waren jetzt 2 Fragen, sorry^^)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:17 von DiamondRain

2 Antworten

also meteormacht ist sehr stark sie kommt dir villeicht schwach vor weil du sie bei deinem agumon einsetzt ich würd mich lieber digtieren und mit nem anderen kämpfen und dann mit der digitation die signature weapon holen des lohnt sich mehr
ich würd dir empfehlen nimm biestboard du hast recht die werte von spirit gehen runter und von weisheit auch aber dann würd ich einen kern nehmen der mods hat und dann spirit und weiheits chip reintun die würd ich auch noch verstärken mit daten
und meteormacht ist die letzte waffe von stumpfschlag
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:11 von champion05

Danke schön^^
Ja, hast mir geholfen.
Ich glaube auch, dass ich digitierte Formen nehmen soll, aber das trainieren dauert mir zu lange^^
Ich hole mir wohl noch das IPDramon FM und mach dann mit dem weiter.
Ich spiel nur so schlecht^^
Und naja, ich habe meine Chaostalismanne auch schon mit Chips verstärkt.
Nur... Biestboard kann keine Mods haben.

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:52 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)