2 Fragen (Harvest Moon)

1. Ich habe 44 Erntewichtel aber würde gerne Heiraten aber dafür braucht mann ja 60 kann mir ma jemand helfen ?

2. Muss mann das blaue Herzevent von Flora machen um die 1. heiße Quelle zu bekommen?


Danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:27 von Biggychen

7 Antworten

1. du kannst ja ma in der cheatslise nach der liste der erntewichtel schauen und da steht dann auch was du für welchen wichtel machen musst ;)

2. Jap :P

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:29 von blizzar

1. du musst einfach an dich glauben!
Hast du schon ein pfred?
dann nimm mal ein unkraut und wirf es in ihm^^
dann kommt ein grüner wichtel^^
wenn du die samen aus dem casino kaufst und dann diese feldfrüchte versendest,kommen ach noch mal wichtel^^
wenn du ein misthrilwerkzeug verwndest auch^^
und du kannst ziemlich schnell 50 fische angeln also auch as^^
und giessen klärt sich von selber dadu denk ich mal auch feldfrüchte anplantzt...
und sprich mal mit dem brunnen neben der bar^^
und den springbrunnen voe romanas anwesen.
vielleicht hilfst ja...wenn nicht schreib nochmal!

2. nein du musst nicht aber nur wenn du bist auf dein kind wartn willst, dann kommt die quelle automatisch^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:33 von kleine-otaku22

Team rot - Tierprodukte – Die Erntewichtel dieses Teams sammeln Eier, Milch und Wolle ein und geben den Tieren Futter, wenn sie im Stall sind. Außerdem helfen sie beim Ernten auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Rotes Band (Teamchef) : Habe mindestens 10 ausgewachsene Kühe und Schafe
Wooly : Verkaufe insgesamt 300 Milch, Wolle, Eier
Laine: Verkaufe insgesamt 500 Milch, Wolle, Eier
Essa: Verkaufe insgesamt 1.000 Milch, Wolle, Eier
Betty: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 100 Mal
Chamy: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 300 Mal
Ole: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 700 Mal
Sue: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 100 Mal
Magic: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 300 Mal
Bali: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 700 Mal
Mick: Besitze 10 Enten und Hühner
Woohoo: Besitze 20 Enten und Hühner


Team orange – Sammeln von Baumaterial – Sie sammeln, was man zum Bau eines Hauses braucht: Äste, Stümpfe, Steine und Felsen, aber kein Unkraut.

Oran (Teamchef): Erfülle Thomas’ Bitte am 2. Wintertag
Bran: Zerhacke 100 Äste
Decoy: Zerhacke 250 Äste
Woody: Zerhacke 500 Äste
Pierre: Zerhacke 15 Baumstümpfe
Tilus: Zertrümmere 100 Steine
Stony: Zertrümmere 250 Steine
Rosh: Zertrümmere 500 Steine
Alpy: Zertrümmere 5 große Steine
Rocky: Zertrümmere 15 große Steine
Valie: Benutze die Mythrilaxt
Fen: Segne den verfluchten Hammer


Team gelb - Tierpflege – Sie bürsten und pflegen die Tiere. Außerdem helfen sie beim Gießen auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:37 von kleine-otaku22

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Team grün - Ernten – Sie ernten die von dir angebauten Feldfrüchte – allerdings nicht in deinem Keller, im Pilzhaus oder hinter dem Wasserfall.

Forest (Teamchef): Benutze die Mythrilsichel
Fraw: Verkaufe 1.000 Gegenstände.
Ridge: Verkaufe 5.000 Gegenstände.
Ali: Verkaufe 10.000 Gegenstände.
Cady: Verkaufe 30.000 Gegenstände
Paddy: Verkaufe 50.000 Gegenstände.
Veggie: Kaufe den Korb und lege etwas hinein.
Kevin: Verkaufe etwas über Satteltaschen deines Pferd
Kamar: Verkaufe einen Kohl.
Moor: Verkaufe eine Ananas.
Vail: Verkaufe eine Paprika.
Matthew: Segne die verfluchte Sichel.


Team indigoblau - Angeln – Sie angeln für dich; die gefangenen Fisch gelangen automatisch in deine Verkaufsbox. Die Größe der Fische hängt von dem Aufrüstungsgrad deiner Angel ab.

Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).


Team lila - Wiederherstellung Energie.

Violetto (Teamchef): Gehe in die 1. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde
Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.
Whitney: Lass das lila Team für dich 500 Mal arbeiten
Juna: Lass das lila Team für dich 750 Mal arbeiten
Sante: Lass das lila Team für dich 1.000 Mal arbeiten
Anime: Iss 30 farbige Gräser (auch Elliblätter zählen dazu)
Powery: Iss 80 farbige Gräser.
Koto: Iss 150 farbige Gräser
Spirity: Trinke einmal etwas in der Blauen Bar
Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar
Carey: Gehe in die 2. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde.
Sacci: Gehe in die 2. heiße Quelle 500 Mal für mindestens 1 Stunde.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:39 von kleine-otaku22

Team hellblau - Gießen – Dieses Team gießt die von dir angebauten Feldfrüchte – allerdings nicht in deinem Keller, im Pilzhaus oder hinter dem Wasserfall.

Cerulea (Teamchef): Wässere ein geheimes Quadrat irgendwo in einem Feld im Dorf (Die geheimen Quadrate sind in jedem Spiel woanders und können irgendwo im Dorf sein).
Chorori: Wässere 1.000 Quadrate
Walter: Wässere 5000 Quadrate
Rainy: Wässere 10.000 Quadrate
Joro: Wässere 30.000 Quadrate
Patty: Wässere 50.000 Quadrate
Misty: Sammle Wasser 10 Mal in deiner Gießkanne
Roli: Benutze die Mythril-Gießkanne
Maddie: Segne die verfluchte Gießkanne
Karaf: Drücke "A", wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
Eviran: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
Owen: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)


Ich musste es jetzt auf drei draufbappen weil es sonst zu lang war^^" hoofe konnte helfen^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:41 von kleine-otaku22

Danke aber muss mann die Fische selber angeln oder können das auch die Erntewichtel machen?
Ich habe so um die 50 geangelt!
=)

Antwort #6, 08. April 2009 um 21:04 von Biggychen

...
Da bin ich überfrgt...^^"
sooooorry T_T

Antwort #7, 08. April 2009 um 21:44 von kleine-otaku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)