Wie geb ich die Cheats ein? (Gothic 3)

Ich hab das Cheatfenster geöffnet und wollte die cheats eingeben.Doch als ich die cheats eingegeben hatte und enter gedrückt hab stand da, dass das nicht geht!Wie kann man die cheats eingeben das sie funktionieren?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:05 von gelöschter User

12 Antworten

Bei G3 musst du unbedingt darauf achten was groß und was klein geschrieben werden muss, selbst wenn mitten in einem Wort ein Buchstabe groß geschrieben ist, musst du es auch so eingeben.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:15 von gelöschter User

Ich gebs ja genauso ein, doch es klappt nicht

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:44 von gelöschter User

Was wird dir denn genau angezeigt und ist das bei allen cheats die du eingibst?

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja,so ziemlich!god und itfka klappen aber die anderen cheats nicht!dann schreibt er immer:error oder cheat not found!

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 16:57 von gelöschter User

Wenn er dir anzeigt cheat not found, dann musst du irgendwas falsch eingegeben haben. Beim gottmodus brauchst du ja auch nicht viel eingeben, aber mal ein Beispiel, wenn du dir einen Trank cheaten willst, dann musst du folgendes eingeben:
spawn It_Potion_STR
Wenn du das genau so eingibst dann mit Enter bestättigst erscheint ein Fläschchen mit einem Stärketrank.
Noch ein Beispiel:
teach It_Perk_1H1H_1
Hiermit erlernst du die Fähigkeit mit zwei Waffen zu kämpfen.
Also, du musst auch immer davor setzen, was du haben willst.
spawn ist für Sachen erscheinen zu lassen und teach zum lernen.
Und vergiss die _ nicht. Wie gesagt, achte darauf wie du es eingeben musst, es steht in der Auflistung alles drin, und keine abkürzungen.

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:20 von gelöschter User

Und was muss man bei Giftpfeilen ect. davorsetzen?

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 17:23 von gelöschter User

ebenfalls spawn. Für alles war du erscheinen lassen willst, egal welchen Gegenstand du musst immer spawn vorsetzen. Beispiel Giftpfeil:
spawn It_PoisonArrow
Enter und du hast den Giftpfeil.
Da du aber immer nur einen bekommst, wäre es sehr mühsam einige zu bekommen. Also, wenn du dies einmal eingegeben hast und natürlich mit Enter bestätigt hast, drücke die Pfeil nach unten Taste, dann erscheint das eingegebene wieder und du brauchst es nur mit Enter wieder bestätigen. Das kannste dann so oft machen wie du willst.

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 17:37 von gelöschter User

Thx

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 17:55 von gelöschter User

Danke wolf148 hast mir sehr geholfen!Hast was gut bei mir!

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 17:55 von gelöschter User

Kein Problem immer wieder gern

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 23:30 von gelöschter User

wann braucht man dann insert?

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 00:05 von stellinacat

Garnicht. Die cheats von G1 + G2 kannst du hier nicht eingeben. Für insert steht jetzt spawn.

Antwort #12, 24. Februar 2008 um 03:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)