Monster wechseln (Dragon Quest 5)

wie kann ich die gegen neue monster austauschen?hab schon alles probiert

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:29 von Kreatur_84

6 Antworten

unter Taktik, Aufstellung

ich nehme an du hast den Wagen schon gefunden.

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:14 von dathree

ja aber wenn ich auf aufstellung gehe kann ich nur die anders anordnen die ich schon im team habe.
achja und irgendwehr meinte wenn meine monster noch nich klug sind soll ich sie solange im wagen lassen,kriegen die dann auch erfahrungspunkte?wieviele kann ich im wagen haben?

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:22 von Kreatur_84

Unter Taktik, Aufstellung -> aber nur, wenn auch dein Wagen da ist (d.h. NICHT in der Stadt, ungeons usw)

ich glaube insgesamt kannst du 6 gefährten haben.
Wenn sie nicht so viel Intelligenz haben, hören nicht auf dich. Somit solltest du sie im Wagen lassen, und mit andere trainieren, da bekommen sie auch Erfahrungspunkte und steigen Level auf (Vorraussetzung: der Wagen ist auch da)

Ich würde dir (wenn du noch am anfang bist) Schleimritter empfehlen, sie können die stärksten schwerte/Rüstungen tragen (ähnlich wie du), stark im physischen Angriff, sie sind robust gegen Magie, können später Heilzauber und auch kleine globale Zauberattacken, gegen Dutzend nervige Viecher.
Ausserdem sind sie leicht bis mittelschwer zu "fangen".

mfg

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:02 von dathree

ja danke hab schon ein schleimritter gleich am anfang bekommen^^
aber was meinst du mit wenn der wagen da ist?da auf der weltkarte wo ich ihn sehen kann oder wie?

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:52 von Kreatur_84

ja. genau das.
Es gibt Dungeons, da sind sie nicht mit dabei. Da kannst du die Aufstellung bzw deine Monter im Wagen nicht herholen.

Antwort #5, 08. April 2009 um 07:18 von dathree

ok danke habs jetzt raus gefunden^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:04 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)