Tauschhalle und Barbarenhöhle (Digimon World 4)

Mich würde mal interessieren, wie ich in der Tauschhalle zu diesem *Geheimraum* komme, wo alle Digimon ihre Sachen lagern oder wie dieses Digimon in der Tauschhalle das gesagt hat.
Könnte mir da jemand helfen?
(Es ist Modus Very Hard)

Und ich hätte ein Anliegen in der Barbarenhöhle.
Ein Veemon (glaube so eins wars) meinte mal, dass man, wenn man die Barbarenhöhle in bestimmter Zeit abschließt, einen speziellen Gegenstand bekommt.
Welcher ist auf Hard und Very Hard?
Und wieviel Zeit darf man sich lassen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:38 von DiamondRain

3 Antworten

du musst bei der tauschhalle nur versteckte räume öffnen das heißt wände kaputt machen und es gibt keinen raum wo alle digimon ihre gegenstände lagern

bei der barbarenhöhle kenn ich selber net so gut aus ich hab des mal gemacht und hab blastergewehr gamma gekriegt und in blau

ich glaub hab so unter 5 min gebraucht
habs aber auf hard gemacht

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:14 von champion05

aso, ich habe auf 3 MIn 35 mal beendet (Hard) und so einen Crusher mit 2 Mod in Grün bekommen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:54 von DiamondRain

ja dann hast des schon richtig

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:08 von champion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)