Viele Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Lyla: Also sie is jetzt im Frühlung bei mir in der Stadt, beim 2. Blumenfest(also ich bin grad im 2. Jahr) war sie nich da. Ihr Laden is bei mir nich da. Wie bekomm ich den Laden und wo steht er dann?
2. Brotfrucht: Könnt ihr mir Rezepte mit den ganzen Kochutensilien+Topf usw. aufschreiben? Weiß nich, was ich damit machn soll!
3. Balsam: Ich hab bisher Mondbalsam, grünen Balsam und lila Balsam machen können. Was gibts noch für welche und wie mach ich die?
4. Welche Bewohner fehlen mir noch in der Liste, wenn ich diese Bewohner die dazugekommen sind schon hab: Tai, Saibara, Ray, Basil, Lyla, Ronald, Tim, Gwen, Eve, Carl, Katie. Weil mir fehlen noch 4 Personen und ich weiß nur 3: Henry, Meryl und Naomi! Ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:55 von important-freak-girl

14 Antworten

Ich weiß nicht wie du sie bekommst aber ihr laden steht in der nähe des knospenplats.
Also Brotfrucht und butter und ei sind Tortenteigtorte ist Tortenteig und ei und Apfel oder Kastanie oder Kürbis.Und Honigkuchen ist Brotfrucht honig,Ei,Milch und Butter.Aber das ist alles für den Herd.
rosa balsam geht glaub ich auch noch.Weiß aber nicht wie.
Hast du schon Doug.Im Mondschein Cafe?

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:04 von FufuLutu

Ja auch... Ich verzweifle!

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:11 von important-freak-girl

Dann hab ich die person auch noch nicht.Sonst könnte ich dir helfen.War das andere den hilfreich?

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:12 von FufuLutu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ja, aber wo genau, link,rechts,vorne, hinten beim knospenplatz? ich muss abr auch wissn, wie ich sie bekomm!

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:14 von important-freak-girl

Also vorne ist der bürgermeister.Und da dann hinten.Und du musst beeren und Blumen verschicken.schau mal bei tipps.Asl omeine Schwester hat sie so bekommen:Ich hab fürs blumenfest eine gelbe mondblume in die Kiste am knospenplatz getan und bin am nächsten morgen zum blumenfest und hab mit jedem gequatscht. Am nächsten morgen war layla da.Und ich hab alle möglichen Blumen und Bähren verschickt.
DAs hat meine schwester gemacht.war das ausführlich?

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:20 von FufuLutu

1) der laden von lyla liegt oberhalb von weg zur stadt (osten, links) bei mir war der laden plötzlich da, weiß aber nicht was ich dafür alles verkauft hab.
2) rezepte mit der brotfrucht kannst du auch selbst nachschauen, indem du "c" drückst und dann mit "+/-" blääterst, bis zu oben rechts auf den korb kommst, dann ist es das kuchensymbol, wo alle rezepte stehen welche du bisher hast.dort findest du dann auch rezepte mit der brotfrucht.
3) ich hab noch den rosa balsem, dafür musst du 3katzenblumen in den mischtopf tun. ob es nochmehr balsam gibt weiß ich nicht.
4) die 4.und letzte person die dir wahrscheinlich noch fehlt ist dein baby.
das sind alle personen(39personen):
hank, ellen, blue, bob, liz, nina, tai, tim, roland, dan, meryl, saibara, ray, terry, basil, jamie, woody, kurt, joe, carl, katie, theodore, maria, micheal, ann, louis, alex, martha, dia, gina, gwen, eve, duke, lyla, doug, dein baby, nami, gourmet, henry

Antwort #6, 07. April 2009 um 13:15 von sunny-23

du kennst dich echt richtig gut aus.:)

Antwort #7, 07. April 2009 um 16:00 von FufuLutu

vielen dank! Wie bekomm ich Meryl? Bei Nami, Henry&dem Baby weiß ich bescheid =)

Antwort #8, 07. April 2009 um 16:15 von important-freak-girl

Meryl habe ich auch noch nicht.Da kann ich dir leider nicht helfen.:(

Antwort #9, 07. April 2009 um 16:20 von FufuLutu

lyla bekommt man durch verschicken von 20 blumen oder kräuter

Antwort #10, 07. April 2009 um 16:31 von pati67

Ne bei Kräuter hät ich sie dann schon längst, also sinds Blumen, davon hab ich noch keine 20 verschickt...

Antwort #11, 07. April 2009 um 16:59 von important-freak-girl

Ja es sind blumen.Soweit ic hes weiß.:-)

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:33 von FufuLutu

Meryl kommt, sobald du bei roland (oder ronald) 2-3Herzen hast und er sein Geschäft vergrößert (verkaufe viele beeren und schenke ihm welche, verkaufe am besten 3mal hintereinander die gleiche beere!), dann bekommst du post von ihm, wenn du dann hingehst dann lernst du meryl, ein kleines schüchteres mädchen, kennen. bei ihr und bei tim brauchst du dann 2Herzen um die Note der verirrten Kinder zu bekommen. tim schenkst du am besten erze, und meryl liebt erdbeeren und mag alle anderen beeren.

Antwort #13, 08. April 2009 um 12:21 von sunny-23

ich dachte meryl ist ein junge.hehe.lag ich woll falsch.

Antwort #14, 08. April 2009 um 14:31 von FufuLutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)