Blume weg was nu? (Metroid Prime)

Ich habe den Sonnenhof betreten und musste mich sofort mit den Geister "prügeln" und dann tauchte das Artefakt auf /aber moment mal sollte da nicht zuerst diese reisige höllenblume (flagarhaa oder so glaub ich) auftauchen bei mir kam da nichts und nu kann ich nicht weiter weil mir der varia suit fehlt (in nehm zweiten spielstand hats funktioniert ich brauch nur das artefakt der eis schlucht wo is des)
brauch bitte beide fragen beantwortet

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:14 von hmadi

2 Antworten

alls erstes das mit der flagarhaa.du musst warten bis du den auftrag bekommst in den hof zu gehen.wenn du die mission schon hattes keine ahnung.mit dem artefakt kann ich dir das genau sagen.du musst bis zum ende(zum rand)von phendrana gehen.in den raum wo man oben auch den container für der super bombe findet.ganz oben musst du den x-ray visor aktivieren und dann siehst du eine tür.diese musst du freimachen und betreten.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

naja spiel ich eben im zweiten spielstnd weiter aber danke für die artefakt info

Antwort #2, 04. März 2008 um 23:19 von hmadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)