Wie komme ich zu den ganezen Sachen? (Sims 2 - Gestrandet)

1. Der Koch will ne Limette und nen Fisch

2. Die Farmerin will ne Mango

3. Die Ärztin will das Currygericht

Zu
1. Ich finde keine Limette und wie fange ich den Fisch, der heißt Sardiene!

2. ich kann da Boot nicht bauen, weil mir der Hammer fehlt, woher bekomme ich den Hammer damit ich auf andere Insel fahren kann um Mango zu holen

3. Woher bekomme ich das Rezept und die Zutaten für das Curry gericht?

DANKE FÜR EURE HILFE!

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:14 von Jenn

6 Antworten

1, Fischen Fischen und um die Limetten musst du handeln(Famerin)
2, Du musst mit der Ärztin um den Hammerstock handeln dann kannst du den Hammer machen
3,du musst mit dem Koch darum handeln

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:50 von Kasi

Und wie kann ich handeln? Bei mir steht nur bei der Ärtzin handeln! Aber wie fischen? brauche ich die Angel? Oder den Speer? Woher bekomme ich die Angel?

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:08 von Jenn

Schau welches Zeichen bei der Sardine dort steht (speer o. Angel)
Wenn du der Farmerin die mango gebracht hast kannst du mit ihr handeln(Samen)und die Mangop findest du auf der dritten insel dort kommst du hin mit dem Boot (hammer , Meisel)

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 17:14 von Kasi

hab da auch noch mal eine frage...
um den meisel vom koch zu bekommen brauche ich doch limetten und dafür brauch ich samen von der farmerin...
die bekomme ich aber erst wenn ich ihr mangos gebracht habe und dafür muss ich zur insel...
?

Antwort #4, 20. April 2008 um 13:47 von killerbabi85

Nein, denn meissel bekommst du vom Koch wen du im das Feuergebaut hast!

Aber wo bekommt man die Sardine...?

Antwort #5, 23. August 2008 um 09:23 von Lucky_95

beim speer fischen...
man muss bei einer bestimmten tageseits fischen...
ich glaub wenn der zeiger unten rechts an der uhr auf die ganze sonne zeigt...

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 00:29 von Ente901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)