msxml 4.0 ? (AoM)

Hi
Ich habe das Spiel jetzt neu bekommen (Gold Edition) und es installiert. Aber immer wenn ich spielen will kommt die meldung:
msxml 4.0 (sollte eigentlich Grossgeschrieben sein aber das wärde schreien bedeuten) ist nicht korrekt installiert wird aber benötigt usw...
Also was ist das für ne Datei? und vor allem wie installier ich die "korrekt"?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:18 von Paty

25 Antworten

Paty das ist ganz einfach.Du must die datei herunterladen und einfügen.

Antwort #1, 05. März 2008 um 16:45 von jokofatjoe

ok aber könntest du das bitte genauer beschreiben?
Also wo soll ich mir das den herunterladen und wo soll ichs einfügen?

Antwort #2, 06. März 2008 um 15:38 von Paty

Gib das im Internnet ein und da steht in irgend einer Seite steht alles genau. Wenn du das schon versucht hast schreib ich dir die seite auf weil ich find den Namen nicht mehr.Dann such denn Namen.Mkay

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:50 von jokofatjoe

Antwort #4, 06. März 2008 um 15:56 von jokofatjoe

Da kannst du das holen.

Antwort #5, 06. März 2008 um 15:57 von jokofatjoe

Hast den das was ich gasagt habe schon einmal versucht ?

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:09 von jokofatjoe

1. wenn ich auf den Link klicke kommt dauernt Error

2. Falls das dieses service pack 2 ist oder so ähnlich: Ich hab mir das mal runtergeladen und installiert aber auch wenn ich das Spiel dann nu installiert hab sagte der immernoch das das nicht richtig installiert ist...

Antwort #7, 06. März 2008 um 16:28 von Paty

Sorry.Bei mir auch das war der Falsche.Lad das was ich dir gebe mal runter und versuch wenns nicht klappt dann hab ich keine ahnung aber nicht nur du hast das problem deswegen guckdoch auch mal in anderen Forums.Gib doch einfach mal AoM msx... ein und da kommt
was.http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forums/displ...
z.b

Antwort #8, 06. März 2008 um 21:05 von jokofatjoe

Ich habe die Datei schoneinmal runtergeladen, habe es jetzt aber wieder getan sie Installiert usw. Aber das Spiel sagt trotzdem jedesmal noch bevor ich ins Starmenü komme msxml 4.0 ist nicht richtig installiert... Ich weiss wirklich nicht woran das liegt, weil als ichs meinem Freund ausgeliehen habe hat er es ganz normal installiert
und konnte sofort spielen...kann es vielleicht am PC liegen?
Bitte helft mir :-/

Antwort #9, 07. März 2008 um 14:47 von Paty

Das istb irgendwie lustig.Ich hab echt keine ahnung aber auf einer Seite hatte einer GENAU das selbe problem.Ich guck noch mal nach.Ich kannte auch jmd. der das problem hatte.

Antwort #10, 07. März 2008 um 17:10 von jokofatjoe

Ausserdem hab ich geshen das bei Microsoft die datei laden kann un ich GLAUBE da steht auch wie.

Antwort #11, 07. März 2008 um 17:12 von jokofatjoe

Antwort #12, 07. März 2008 um 17:12 von jokofatjoe

Da von M. Das steht die lösung etwas weiter unten ok.

Antwort #13, 07. März 2008 um 17:14 von jokofatjoe

Ich weiss nicht. Mehr kann ich dir nicht helfen obwohl ich das gerne würde.P.S Schreib bitte etwas zurück.

Antwort #14, 07. März 2008 um 17:16 von jokofatjoe

Erstmal danke ich dir für deine versuchemein Problem zu lösen.
Jetzt zu der Seite: Ich habe mir die anweisungen dort durchgelesen und so gut es ging befolgt aber leider habe ich trotzdem noch nichts vom Startmenü gesehen den es heisst weiterhin das dieses msx Teil nicht korrekt installiert ist... :-/

Antwort #15, 07. März 2008 um 18:00 von Paty

Sorry ich wollte nur helfen sber naja.Ich glaube es hat mit deinem PC etwas zutuen.Hat schon ein paar andere spiele nicht geklappt?Dann kann es nur der PC sein.naja

Antwort #16, 07. März 2008 um 22:20 von jokofatjoe

Also bisher hatte ich eigentlich nie Probleme mit Spielen AoM ist das erste das mir solche Probleme macht...
Nochmals danke für die hilfe :-)

Antwort #17, 08. März 2008 um 09:18 von Paty

Trotzdem hab ich dir nicht geholfen :-/

Antwort #18, 08. März 2008 um 09:24 von jokofatjoe

Hast du alles gemacht was auf der Microsoft seite stand und es geht trotzdem nicht.Vielleicht must du das spiel erst deinstallieren und die datei instalieren.

Antwort #19, 08. März 2008 um 09:29 von jokofatjoe

Ja ich hab alles da gemacht und auch das Spiel erst nacher installiert aber hat alles nichts gebracht :-/ ...schade

Antwort #20, 08. März 2008 um 10:58 von Paty

Du hast echt pech denn AoM ist ein super geiles Stratigie .Ich behaupte mal das ist das beste Streatigiespiel das ich je gespielt habe und ich hab viele gespielt.Und das geile sind noch diese titanen.Mein lieblings ist der Adler von den Äghypter.

Antwort #21, 08. März 2008 um 11:11 von jokofatjoe

Ja also ich weiss so alles über das spiel also wnn du so fragen hast dann los.Also andere fragen kannst stellen aber dieses problem das du hast hab ich keine ahnung mehr echt. LOL.

Antwort #22, 08. März 2008 um 11:37 von jokofatjoe

Tja schade es sollte wohl einfach nicht sein :-)
Das es ein geiles Strategiespiel ist dachte ich mir desshalb hab ichs ja geholt^^ aber ich werd woll nie erfahren wie geil...

Na ja da ich es nicht Spielen kann ergeben sich bei mir auch keine Fragen aber ich danke dir für dein Angebot der Fragenbeantwortung :-)

Antwort #23, 08. März 2008 um 14:43 von Paty

wie alt bist du ?Spielst du Yugi oder etwas anderes?Was spielst du noch so?

Antwort #24, 08. März 2008 um 20:09 von jokofatjoe

Ich bin 14 und zur zeit spiel ich eingentlich nichts richtig nur mal dies mal das. Wenn du mit Yugi Yu-gi-oh meinst, das spiel ich als Kartenspiel aber sonst eigentlich nicht. Das einzige was ich jetzt des öfteren spiele ist "Fable-the lost chapters" für PC und Black&Withe 2.

Antwort #25, 09. März 2008 um 14:24 von Paty

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

Letzte Fragen zu AoM

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)