Metroid-Quarantänefeld A: Wie kommt weiter? (Metroid Prime)

Heey, Spieletipps User.
Ich hab ne Frage bezüglich des Metroid-Quarantänefeldes A:
Also, ich hab den nervigen Wächter der Powerbomben gekillt und hab die PB also, komme aber nicht weiter, wenn es heißt, dass ein großes Phazon-Feld vor mir ist. Das größere Problem liegt drin, dass ich nachdem ich die Power Bomben hatte, zurück lief, um zu speichern. Jedoch ist jetzt in der gesammten Anlage der Strom ausgefallen. Ich kann meine Hand vor Augen nich sehn´.

Plz schnelle Hilfe^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:24 von AllGameCheater2007

5 Antworten

du musst zurück zur Talon Oberwelt und dort den X- Ray Visor holen du bekommst nach einiger Zeit eine Eingehende Datei die dich darauf hinweißt viel Spaß !

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:40 von gelöschter User

Hi, ich nochmal.
Das mit dem X-Ray Scanner war iwie klar, aber wie komme ich denn überhaupt zurück? Ich weiß, dass in dem Raum wo man abspeichern kann, auf der oberen Etage ein Lift ist, aber es gibt keine Treppe dorthin.

plz hilft mir nochmal

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:28 von AllGameCheater2007

ok gwht schon. habs herausgefunden^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:51 von AllGameCheater2007

endlich. jez hab ich den x-ray scanner. hab auc schon das artefakt, das sich dahinter verbirgt. wie komme jetzt da raus?

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:15 von AllGameCheater2007

also wenn du mit der power bomb die Wand gesprengt hast dann suchst du ein Vorsprung und gehst darauf dann hüpfst du bis ganz nach oben und dann kannst du gegen 3 Chozo Geister Kämpfen die du nur mit den X-Ray Visor sehen kannst viel Spaß

Antwort #5, 08. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)