Mercenaries-Modus (Resident Evil 5)

Hi kann mir jemand ein paar Kampf-Tipps geben? ( Bin einfach zu schlecht) !

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:43 von tbplst18

14 Antworten

versuche zuerst möglichst viele zeitbonuse zu zerschlagen und dann nach schatztruhen suchen in denen eine Sanduhr ist. für die bekommst du pro kill mehr in einer combo 1000 punkte solltest dich aber beeilen denn die hält nicht lange am besten eine handgranate in den Haufen schiessen. und versuche die combo so lange wie möglich aufrecht zu erhalten denn das gibt sehr vielepunkte

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:58 von flipmaster

Alle Zeiten einsammeln, dann Kombozeit einsammeln und wenn möglich sofort viele Gegner töten und einen 50er Kombo hinlegen. Dann hast du genug Punkte.
Am Besten spielst du alle Level frei und holst dir im letzten Level den Wesker Star, dann sind die anderen Level kein Problem. Ich habe Söldner so in 1,5 Stunden durchgespielt.

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:33 von Sithmeister

Die Kombozeit kann man auch als Gegenstand sammeln? und ik soll zuerst die Uhren holen bevor ik die Gegner angreife? oder wat?

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:50 von tbplst18

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
zeibonuse sind so pinkige türmchen die man mit der vierreck taste zerschlagen kann (geben +30, +60 oder +90 sekunden) danach eine truhe aufsuchen und die sanduhr rausholen (sollte 3 in jedem level geben). wenn du bis dahin noch niemand besiegt hast dann sollte ein ordentlicher haufen gegner hinter dir hertorkeln und wenn du die z.b. mit einer granate plattmachst dann gibt das mal eine ordentliche punktzahl uns dann so gut es geht versuchen die combo aufrechtzuerhalten

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:14 von flipmaster

Cool Danke! Kannst du mir vlt auch noch sagen wo ich diese pinkigen Türmchen finden kann?

Antwort #5, 07. April 2009 um 14:34 von tbplst18

es gibt 7 in jedem level aber, die sollten nicht allzuschwer zu finden sein. musst halt ein wenig suchen weiss auch nicht überall auswendig wo die sind. suche in häusern auf dächern und in sackgassen

Antwort #6, 07. April 2009 um 14:48 von flipmaster

In Versammlung gibt es übrings mindestens 4 Kombozeiten:
-Im Haus, in dem man sich verteidigen muss, im Kapitel 1-1
-auf dem Dach des Hauses von Punkt 1
-In dem zerstörten Bus
-bei einem der Startpunkte

Antwort #7, 07. April 2009 um 17:19 von Sithmeister

das mit dem haus hab ich gar nie gesehen obwohl ich schon einige male versucht habe danke für den tipp

Antwort #8, 07. April 2009 um 21:09 von flipmaster

Und wenn du Jill freigespielt hast (zumindest in der BSAA-Uniform), dann nimm die Pistole und schieße den Gegnern IMMER auf den Kopf! Die Chance auf einen kritischen Kopftreffer bei ihr steht bei 87,5%.

Das spart Munition, Nerven und vor allem Zeit!

Viel Glück!

Antwort #9, 07. April 2009 um 23:03 von Liberty-Snake

Oder du nimmst Wesker Schwarz und schießt auf den Kopf und machst dann Kobraschlag. Der Gegener ist tot und du bekommst 5 Sekunden.

Antwort #10, 08. April 2009 um 11:29 von Sithmeister

ja mit wesker schwarz habe ich schon söldner-modus durch. du musst nur kobrastoß machen und ein normaler majini ist sofort tot und da du ihn mit einer nahattacke umbringst kriegst du auch 5 sekunden dazu. ohh und der hat noch die magnum mit der du große gegner fertig machst und er kann auch 1,0 sek. auf hundert metern rennen wenn du den rechten stick drückst (kostet bisschen energie). ohh und liberty snake das mit jills kopftrefferquote wusste ich noch nicht danke für den tipp.

Antwort #11, 08. April 2009 um 20:16 von Gamekilla

Ja, Jills Pistole ist ziehmlich stark, was Kopftreffer anbeklangt.

Antwort #12, 11. April 2009 um 15:21 von Sithmeister

ich glaube das ist ne ganz andere pistole, denn ich habe in der karriere noch keine pistole die Px8 heißt. könnte vielleicht daran liegen das die wie ihr sagt prima headshots macht.

Antwort #13, 11. April 2009 um 18:30 von Gamekilla

Die Samurei Edge von Wesker S.T.A.R. gibt es auch nur im Söldner! Hammerstark.

Antwort #14, 11. April 2009 um 23:00 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)