Wyonnon Priorei (Oblivion)

Ich bin aus dem Gefängnis raus und weiß nicht wo ich hingehen muß! Kann mir jemand eine gute und eindeutige Wegbeschreibung schreiben?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:53 von gelöschter User

5 Antworten

Folge einfach dem Questfeil.

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

Was ist ein Questpfeil?
Stand das in der Anleitung, die hab ich nicht gelesen!

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

Muss du auch nicht.

Wen du den Bildschrim genauer unten ansiehst ist da so ein kleiner kompass mit einem roten Pfeil

Und das ist der Questpfeil

Tipp:Durch forsch mal Tipps und cheats vielleicht hilft dir da was weiter.

Oder durchforste mal erstmal die gegend.Dann kannste ja auch das spiel besser kennen lernen.
Und verdien etwas Geld.{da wuerd ich dir die kaiserliche arena empfehlen}

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dafür liegt egtl. eine Spielanleitung bei jedem Spiel bei...

DAMIT man sowas lesen kann.

;/


(sofern man lesen kann :o oder will -.-)

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:58 von SoD-Shadow

wurd glaub ich auch im tutorial erklärt ... musste in der anleitung gucken dafür ist die auch da -.-*

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:22 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)