Heiratsbedingungen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Was ist das? Soll das etwa heißen man muss etwas Bestimmtes tuen damit es möglich ist die/den Frau/mann zu heiraten? wenn ja welche haben dann Natalie und Julia? Ich meine wenn es so ist...

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:02 von gelöschter User

7 Antworten

Die Bedingungen zählen für jede Person:

* Besitzt das rote Herz
* Besitzt Nathan, Alisa und die Kirche
* Seht alle Herzevents mit dem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:08 von SerenaEvans

SerenaEvans, aber braucht man um Mark zu bekommen nicht Cliff und Popuri und Karen?

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:02 von NancyLady

bin zwar nicht SerenaEvans aber um mark zu bekommen, brauch man alle anderen Hauptcharaktere, alle 3 Brücken und das Hotel muss ausgebaut sein. Das heißt die FOMT-Charaktere brauch man nicht

Antwort #3, 07. April 2009 um 17:15 von rele

Oh vielen vielen Dank!






( Auch wenn du nicht Serena Evans bist^^)

Antwort #4, 07. April 2009 um 20:19 von NancyLady

wie bekomme ich die kirschentante ?

Antwort #5, 08. April 2009 um 15:20 von Tete021

du bekommst die kirche mit nathan und alisa, wenn du der erntegöttin 2 Geschenke gemacht hast.

Antwort #6, 08. April 2009 um 22:12 von rele

gar net war bei mir war es nur ein geschenk... trodtzdem danke

Antwort #7, 10. April 2009 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)