neuer ace attorney teil? und noch ein vergleich (Ace Attorney - Tribulations)

also ich hab gehört das es bald einen ganz neuen teil gibt , wo man miles edgeworth spielen kann.
1.weiß jemand zufällig wann der in deutschland rauskommt

und noch eine andre frage
2. ich hab jetzt nur trials and tribulations und wollte mir bald apollo justice anlegen, welcher teil von denen ist besser?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:19 von binki

16 Antworten

Hi,also hier die ausländische Seite des neuen Spiels,das kommt es im Mai 2009 raus.. bei uns dann?.. keine Ahnung ;(
http://www.capcom.co.jp/gyakutenkenji/index.htm...

Ich finde alle Teile super...Trails und Tribulations war aber auch super.,aber die anderen Teile sind auch gut ;)(Apollo Justice:Ace Attorney auch klasse wegen der Zeitverschiebung;)

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:14 von Columbo67

Hol dir erst mal die ersten Phoenix Wright Teie und leg dir dann Apollo Justice zu.

Mir persönlich gefällt Phoenix besser als Anwalt, aber die Fälle sin immer brilliant. ^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:36 von Susi1293

Wenn ich nen rating machen würde

1. Phoenix 1. Teil
2. Phoenix 3. Teil
3. Phoenix 2. Teil
...
112323. Apollo

Antwort #3, 09. April 2009 um 00:25 von BOAHR

welche teile gibt es denn jetzt eig.? Nur die hier?:

1. phönix wright ace attorney
2. phönix wright ace attoney justice for all
3. ace attorney trials and tribulations
4. apollo justice

wenn es noch mehr gibt oder sicher geben soll bitte unbedingt melden!

thx

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:00 von sonstnochwas

ahhhhh
nich Phönix! !
Phoenix heißt der. ^^
Das spricht man "i" nicht "ö". xDxDxD

Ja, wie diese von mir entdeckte japanische seite schon zeigt, soll bald ein Ace Attorney mit Edgeworth erscheinen.
Der Releasetermin ist allerdings nich bekannt.

Antwort #5, 16. April 2009 um 22:54 von Susi1293

aja danke!
srry phoenix

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:58 von sonstnochwas

ach und ich wollt noch fragen: ich bin unentschlossen ob ich mir apollo justice holen soll! Ich liebe die figuren aus den phoenix wright spielen nähmlich und ich glaube ohne sie könnt ich gar nicht! Kommen die charaktere auch in apollo justice vor? wenn nicht gibt es dann gründe das spiel trotzdem zu holen (xd) ?

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:01 von sonstnochwas

Die frage hab ich n paar fragen weiter unten schon beantwortet. ^^

Aber nochmal:
ich find Phoenix als Anwalt besser, aber die Fälle sind natürlich immer super! ^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:06 von Susi1293

mal eine Info@susi1293.. klar hast Du die Seite entdeckt...kein Thema.. sorry..habe nur fixer geantwortet..weil..man ja Weiterspielen möchte oder hier auf Hilfe wartet.. ist dann egal..wer antwortet..oder? Ich bin dir ja auch dankbar.. hast hier oft geholfen.. nicht falsch verstehen..wenn ich dann nicht immer deinen Namen zuschreibe;) Gruss Simone..ich mag alle Teile aus der Reihe ;)Trials and Tribulations.. aber besonders.. wegen dem Manson System ;)

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:59 von Columbo67

aaach quatsch, ich nehm dir des doch nich übel! ^^
Mir war nur klar, das die japanische seite von mir kam. ^^

Du magst des manson system... ich weiß nich was ich davon genau halten soll.
Einerseits bist du zwar in diesem Teil die ganze Zeit Phoenix, aber es is auch ziemlich unlogisch, da er manche sachen ja ncoh garnich gewusst haben kann und sie dann trotzdem löst. ^^
Was das angeht:
ihr musst mal in der Vergangenheit auf Profile gehn.
Zwei ziemlich riesige widersprüche sin da. ^^
1. apollo wird mit 15 als Anwalt bezeichnet. xD
2. Gavin sitzt schon im knast, obwohl di Tat noch nich mal begangen wurd. ^^


Das is shcon etwas seltsam. ^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 14:28 von Susi1293

sowas ist auch bei trials... im letzten fall:
Misty fey wird schon als "opfer in diesem fall" bezeichnet obwohl die noch munter am leben ist^^

Antwort #11, 18. April 2009 um 12:57 von sonstnochwas

xD
tja, was man so für Fehler findet. ^^

Antwort #12, 18. April 2009 um 13:07 von Susi1293

wann kommt das neue denn bei uns raus ?

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 16:47 von Cloud43

das is leider noch unklar... :(

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 18:57 von Susi1293

wow jetzt warte ich gespannt darauf !
ich liebe dieses Spiel :)
hoffentlich kommen Phoenix Wright und Godot auch darin vor !
;)
dieser edgeworth kommt bei trials and tribulations im 4.Fall vor oder ?

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 10:49 von Cloud43

Ja, Edgeworth kommt aber in jedem Teil vor... -.-
er is ja auch einer der wichtigsten Personen in dem Spiel.

Das Godot vorkommt glaub ich nich, da der ja jetzt im Gefängnis sitzen sollte. ^^
Nick kommt 100% vor, denk ich mal.

ich warte auf dieses spiel shcon mehr als ne halbe Ewigkeit, warum meinst du denn schau ich schon auf die japanische Seite? xDxDxDxDxD

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 15:02 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)