brauche hilfe? (Pokemon Perl)

ich habe ein Despotar Level 100 aber es ist immer noch schwächer als Arecus oder wie das heißt

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:19 von hamon33gg

4 Antworten

klar arecus is das stärkste pokemon das es gibt!

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:43 von bernart

Level sind nicht alles.
Evtl. hättest du das EV-training machen/beachten müssen.

Nach Kampfende bekommt man neben den Exp. noch versteckte Bonuspunkte (EV), die die Statuswerte erhöhen.
Welcher wert evtl. verbessert wird, kommt auf das besiegte Pokemon an.
ZB Georock/Kleinstein verbessert die Abwehr.

Jedes Pokemon kann maximal 510 EV-Punkte erhalten.
Maximal 255 EV auf einen Wert, zB Abwehr.

Inzwischen könnten bei deinem Pokemon das Maximum verteilt
sein.

Zu empfehlen ist in jedem Fall auch die Initiative zu steigern, damit man möglichst immer als erstes zum Zug kommt (ist jetzt meine pers. Meinung).

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:45 von gelöschter User

Nachtrag:

Hatte es zwar irgendwie noch gewusst, aber keine handfeste Quelle und kann es nun nachtragen:

Man kann die EV-Verteilung nachträglich noch korrigieren:

"Außerdem gibt es auch Items, mit denen man EVs vermindern kann, zum Beispiel wenn man schon zuvor das Pokémon trainiert hat, aber ohne auf die EV-Verteilung zu achten.

* Granabeere - zieht 10 KP-EVs ab
* Setangbeere - zieht 10 Angriffs-EVs ab
* Qualotbeere - zieht 10 Verteidigungs-EVs ab
* Tamotbeere - zieht 10 Initiative-EVs ab
* Honmelbeere - zieht 10 Spezialangriffs-EVs ab
* Labrusbeere - zieht 10 Spezialverteidigungs-EVs ab


Wichtig: Bei der ersten Beere, die man seinem Pokémon gibt, sinkt der Wert sofort auf 100 zurück, danach erst in 10er Schritten. Folglich hat man nach 11 vergegebenen Beeren immer 0 EVs auf dem jeweiligen Wert."

Quelle:
http://www.pokemonexperte.de/diamantperle/evtra...

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke jetzt hab ich das Arecus gefangen mit dem Hyper Ball

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:12 von hamon33gg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)