Hydropi oder Flemli (Pokemon Saphir)

Hi leute,
Kann mich nicht entscheiden was für ein Anfangspokemon ich nehmen soll...
Flemli oder Hydropi wer is besser?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:24 von rettev95

6 Antworten

Eeeehm tja XD.Habs lange net mehr gespielt(seit 5 jahren).Aber kann dir Tipps geben.Hydropi lernt später viele Boden Attacken,da sein 2ter typ Boden ist(z.B.Lehmbrühe).Flemli dagegen lernt später viele Kampf Attacken(z.B.Himmelhieb).Ich habe mich für Hydropi entschieden und ich muss sagen,das ich das ganze Spiel über keine Probleme hatte.Meine Freundin hat Flemli genommen und is auch gut durch gekommen.Aber wenn du Flemli nimmst muss ich dich vor dem ersten Arenenleiter warnen!Der hat Gestein Pokemon das könnte brenzlich werden.Aber egal was du nimmst,wünsche dir auf jeden fall GOOD LUCK ;).

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:00 von -PeachGirl-

ich wird flemmli nehmen denn wenn es erst mal ein loghock ist kann es flug, feuer und kampfattacken lernen die reinhaun!
und der erste orden wird kein problem wenn es ein junglut ist und doppelkick kann^^
und bei Troy (champ) ist das der totale kracher^^
(mein loghock hat ihn in 4 minuten erledigt(war aber auch lv.60 obwohl es mein 1.Versuch war))

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:44 von Lavida-Lucario

ich würde flemli nehmen wegen der feuer,flug und kampfattacken aber auch weil es gut gegen die regis ist

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:13 von costel

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
alles kla thx

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:14 von rettev95

Also,ich hab bis jetzt immer Hydropi genommen,ich bin auch total davon überzeugt das es das beste von den anfangspokemon ist.^^
Naja,es ist ja deine Entscheidung und du könntest ja zb erstmal Flemmli nehmen und speichern,dann den Gba ausschalten und alles nochmal mit Hydrtopi,aber ohne speichern und dann kannst du sehen,welches du besser findest^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:31 von Mondscheinzauber

am besten ist doch geckabor

Antwort #6, 29. April 2009 um 15:38 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)