GTA SA Life's a Beach 2500 anstatt 4000 Punkte ? (GTA San Andreas)

Sehr geehrte SpielerInnen,

ich hänge bei dem Level "Life's a Beach" von GTA San Andreas und komme einfach nicht weiter. Wahrscheinlich liegt es an meinem Rhythmus Gefühl... Und daß ich Dreieck, Kreutz, Quadrat und Kreis nicht auswendig kenne, sondern ich weiß einfach "unten" ist Gas gegebn und "links" ist bremsen...
"rechts" ist schießen usw..

Nun schaute ich bei YouTube nach einer Lösung, bzw. wie es die anderen machen... Und da entdeckte ich, dass man 2500 Punkte ertanzen muss. Bei mir stehen aber 4000 Punkte... Was muß ich tun, damit es auch für mich einfacher wird?

Vielen Dank im Voraus für die Hife.

Gruß
Emano

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:58 von Emano

4 Antworten

Um ein Gefühl für´s Tanzen zu kriegen, würde ich ein bisschen in der Disco üben.

Und normal sollten 2.500 Punkte mindestens sein. Vllt hast du dich auch nur verguckt.

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

Emagon:
1. wieso schreibste solch einen langen text? willst du dich als Hubernator bewerben oder was?

2. da kann man NIX machen, es gibt ja verschiedene versionen das spiels: die englische, die normale, platium...usw
bei deiner version, ist es halt so, dass du 4000 punkte sammeln musst, das war bei meiner version auch so...
PS: ich habe 3-4 tage für diese mission gebraucht...-.-

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:09 von Yo-men_Eight

...Irgendwie kann ich nie nachvollziehen, wie man bei dieser Mission, oder auch in der Disko, Probleme haben kann. Das Lowrider-Treffen finde ich schlimmer, da ich mit dem Analogstick nicht immer präzise die Richtungen treffen kann, aber das Tanzen fand ich nie schwer.

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:20 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich finde das Lowriider trefen viel einfacher...

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:23 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)