Lohnt es sich? (Lost Odyssey)

Hey Leute lohnt sich das Spiel zu kaufen
Lohnt es isch auch Devil y Cry 4 dafür zurückzugeben
Wie ist es?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:48 von gelöschter User

2 Antworten

ich bin gerade auf der 3ten cd ankommen.ich kann nur sagen es ist ein wunder passiert.die grafik ist überwältigend und das spiel kannst du komplett auf deutsch stellen.die syhncro ist dann auch deutsch.das spiel ist nichts für extreme anfänger,aber es ist noch zu schaffen.also überlege es dir gut ich kann zu Lost Odyssey nur woooooowwwww sagen!
aber devil may cry4 ist auch nicht von schlechten eltern!die grafik ist ebenfalls der hammer und die geschichte mit dante und nero ist mega cool,findest du nicht?
hoffe ich konnte dir die wahl ein wenig erleichtern.^^
mfg GREENBEAST

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 20:00 von gelöschter User

hmmm...
Lost Odyssey man...
ich spiel nix anderes mehr
aber hab DMC4 auch daheim...
doch schon dreimal durch...
aber Lost Odyssey is besser, belive me!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Letzte Fragen zu Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)