Die Frage aller fragen! (Fiesta Online)

Hi schon wieder ich xD

Ich hab vor auf einem anderen Server einen char zu erstellen.

Deswegen zwei fragen:

Welcher Server?
Und jz kommts passt auf: Welche klasse soll ich nehmen? XD

Danke für die antworten^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:11 von Saphira1993

9 Antworten

Nimm Bijou, der is english deswegen spielt da keiner, aber da man die Texte nicht liest, die die Leute da so reden ist das egal und der Server ist immer leicht ausgelastet und nimm n Jäger, die sind cool und auf höheren Lvln endless stark

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:06 von I(n)dy

Ja aber wenn sie auf Bijou geht brauch sie ja schließlich auch den englischen spiele Client und es ist ja schließlich alles in englisch. Mich würde das schon auf die dauer ein bisschen nerven, dann müsste ich nämlich nach denken und bei längeren texten dauert das halt ein wenig. Ach ja und wenn ich mich nicht irre hat sie schon einen Jäger xD. Also ich würde auf allen servern spielen außer auf Teva. ich spiele auf Teva und ich kann dir sagen die leute sind schrecklich dort^^. Von Freunden die auf Apoline spielen weiß ich das die Leute da sehr nett sein sollen.^.^ Ich weiß ja nicht was du magst aber so weit ich weiß hast du einen Jäger und ne Mage also würde ich sagen nen Priester oder einen Krieger xDDDDDDDDDDDDD. Tja ich würde sagen nehm den Priester den dann kannste ja auch irgendwann buffen von daher...^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:32 von hidu

ach komm auf meinen neuen heimatsserver^^ NATURE bin auch kurz nach der server gekommen ist von teva auf nature umgezogen
bin der Christian94 da (zur zeit lvl 48)

und mit den klassen:
alles hat vorteile und nachteile jede klasse AUßER jäger^, ich find die sind zu fast nix zu gebrauchen, und wen man anlocken will, das kan auch ein magier machen

und die klassen der vor- und nachteile :

Magier: Vorteile: ab lvl 60+ ganz dolle beliebt, dank der saustarken AOE´s; viel schaden
Nachteile: bis lvl 59 nicht gerade zu gebrauchen; kaum verteitigung

Priester: Vorteile: immer beliebt dank heilen, buffen und rezzen; viel verteitgung
Nachteile: nach einer zeit langweilig; gernervt durch die dauerbufft bei shutian in elde^^; kaum angriffsstärke

Krieger (Tank): Vorteile: viel verteitgung; schnelle angriffe; kan schield tragen
Nachteile: kaum Schaden

Krieger (DD) Vorteile: viel Schaden
Nachteile: kan kein Schild tragen; kaum verteitgung;

Jäger: Vorteile: kan schießen wie ein magier, aber ist kein vorteil
Nachteile: kaum Verteitgung; mittelmäßig schaden aber nicht viel

Antwort #3, 09. April 2009 um 02:25 von Christian94

hmmm Okay^^

Ich geh mal auf nature und nehm eine Priesterin und ich glaub ich nennne sie Dragongirl^^

Danke Leute^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 07:14 von Saphira1993

Ehmmm^^ Wenn das schießen eines Jägers kein Vorteil ist weiß ich auch nicht ich kann gegen ein Krieger kämpfen ohne das der an mich überhaupt ran kommt. Zudem hat er weit aus mehr Verteidigung als ein Magier. Zudem hast du die Giftangriffe des Jäger Vergessen und auch Jäger haben gute AoEs. Aber ich finde der Jäger macht -richtig geskillt- wohl am meisten schaden. Den ich merke oft wenn ich mit Kriegern in der Gruppe bin -welche DDs sind- das bis die mit einem Monster fertig sind ich schon beim 2. Monster bin, allerdings verliere ich auch mehr HP als Krieger. Achso und wenn du sagst >und wen man anlocken will, das kann auch ein magier machen< sag ich einfach drauf und wenn ein Magier anlocken will, kann das auch ein Jäger machen und zwar viel besser. ^.^

Antwort #5, 09. April 2009 um 07:41 von hidu

meeeep^^

Ich halte in der beziehung übers anlocken aber ehr zum mage^^

aber du hast recht die giftskils sind gut^^

Antwort #6, 09. April 2009 um 08:43 von Saphira1993

was sind dd oder tanks ich habe einen Krieger find den nicht schlecht

Antwort #7, 11. April 2009 um 22:50 von derEinzige

Guck mal in deine Frage zu deiner Skillung da habe ich es erklärt xD

Antwort #8, 12. April 2009 um 09:03 von hidu

nimm Jenira und mach dir nen KLERI!

off topic:
google easter egg

http://www.google.com/webhp?hl=xx-hacker
warum funken keine BB-Codes auf Spieletipps *HEUL* xD

Antwort #9, 25. April 2011 um 21:44 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)