Mehrere Fragen (Fallout 3)

1.- Also ich haben Vista. Und ich wollte mir den bloodpatch installieren. Doch Wie mache ich es?

2.- Kann mir jemand n link schicken?(Bloodpatch)

1.- Also ich haben Vista. Und ich wollte mir den bloodpatch installieren. Doch Wie mache ich es?

2.- Kann mir jemand n link schicken?(Bloodpatch)

3.- Wie kann ich auf meinen Vista die Administrationsrechte bekommen? Hab mein Vista nicht so lange.

4.- Wo soll ich den Bloodpatch reinmachen? Also z.B Installations Datei?

5.- Wenn ja(Also z.B Installations Datei?). Muss ich es dann Deinstallieren?

Bitte Beantwortet meine Fragen!

Ich danke euch im Vorraus!

3.- Wie kann ich auf meinen Vista die Administrationsrechte bekommen? Hab mein Vista nicht so lange.

4.- Wo soll ich den Bloodpatch reinmachen? Also z.B Installations Datei?

5.- Wenn ja(Also z.B Installations Datei?). Muss ich es dann Fallout3 deinstallieren?

Bitte Beantwortet meine Fragen!

Ich danke euch im Vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:18 von Traver

24 Antworten

1, Erst alles entpacken mit WinRAR, dann kopierst du alle Dateien in den Fallout 3 Ordner, wenn dann überschreiben ja nein kommt, dann sag ja!

2, Hier ist ein Österreichischer UncutPatch (http://rapidshare.com/files/209823952/fallout3_... oder den hier: http://netload.in/dateiIm7U4ljOna/fallout3_aust... du musst dann Fallout zwar auf der Fallout3Website zwar mit dem Österreichischen Patch patchen, aber das sollte kein Problem sein! Dann kannst du übrigens auch im Gegensatz zu anderen Patchs Live starten!

3, Rechtsklick dann als Administrator ausführen!
oder du schaltest die Benutzerkontensteuerung ganz aus, hab ich auch gemacht! Du gehst auf Menü/Systemsteuerung/Benutzerkonten und Benutzerkontensteuerung ein aus! Dann drückst du aus!

4, Du speicherst die Datei in einem Ordner ab gehst auf den Ordner, entpackst die Datei mit WinRAR, und dann siehe 1

5, nein, es wird nur die Start.exe ausgetauscht, du musst dann Fallout aus dem Fallout-Ordner starten (FalloutLauncher oder Fallout3ng) oder erstellst eine Verknüpfung zu den beiden auf dem Desktop (rechtsklick, Verknüpfung erstellen, auf den Desktop JA)

Bedanken tut nicht weh!

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:57 von Klippklar

Ich danke dir vielmals. Doch...
Zu frage 1.-?
In welchen Fallout 3 Ordner?

Trotzdem danke

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:49 von Traver

Bei mir ist es C:/Bethesda Softworks/Fallout 3
In dem meine ich, der auf deiner Festplatte wo auch immer du dein Fallout 3 installiert hast!

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:53 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab das so gemacht aber bei mir kommt dann:
Die Ordungszahl 5360 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden.

Was ist da schiefgelaufen>?

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:39 von Playa-master

Das gleiche Problem hab ich au, Klippklar haste ne Lösung?

Antwort #5, 08. April 2009 um 22:22 von Incognito

Ich gaube, du musst dir erst den Patch auf http://fallout.bethsoft.com/index.html downloaden, aber wichtig: Du musst den Patch für die Österreichische Version downloaden (Österreich auf Englisch=Austria)... Also bei mir ging er einwandfrei, ich konnte sogar (im Gegensatz zu anderen Bloddpatchs) Live starten! Oder ihr habt die Dateien nicht alle in den Ordner abgelegt!

Wenn das alles nicht hilft, versucht mal das Spiel ohne Live zu starten! Aber probier erstmal das oben Beschriebene.

Antwort #6, 08. April 2009 um 23:12 von Klippklar

liegts vllt. daran das mein fallout 3 gebrannt ist?

Antwort #7, 09. April 2009 um 09:12 von Playa-master

Kann auch sein... Aber probier erstmal den Patch zu downloaden (Patch 1.4.0.6)!

Antwort #8, 09. April 2009 um 18:09 von Klippklar

Bei mir klappt das nicht da steht:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem Beheben.

und dann unten rechts: OK

Antwort #9, 11. April 2009 um 19:41 von Traver

Ihr müsst alles in den Fallout3-Ordner verschieben, und auch das vorhandene ersetzen (vorher noch entpacken) dann müsst ihr Fallout3 auf deren Website patchen (und zwar die Österreichische Patch-Version) und dann MIT DEM STARTEN, WAS IHR IN DEN ORDER KOPIERT HABT! Das heißt, löscht die Desktop-Verknüpfung, und startet Fallout aus dem Ordner, bzw. erstellt ne Verknüpfung davon auf dem Desktop!

Antwort #10, 11. April 2009 um 20:50 von Klippklar

das patchen klappt bei mir nicht so gut oder ich finde einfach kein patch das richtig ist.
kann mir jemand den link schicken
Klippklar kannse?

Antwort #11, 11. April 2009 um 20:54 von Traver

Also bei mir kommt immer dieser satz wenn ich Fallout3ng.exe starke kommt:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem Beheben.

Und wenn ich Falloutlaunscher.exe starte ist da nie blut oder so.

und kann mir jemand nen link schicken für den patch 1.4.0.6?
aber nicht die seite davon.
bitte östereichisch!

Antwort #12, 11. April 2009 um 22:00 von Traver

Geh auf http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php dann lad dir den neuesten Patch runter für österreichische Version! Du musst übrigens alle dateien in den Ordner schieben, nicht nur eine! starte Fallout launcher, allerdings den, den du runtergeladen hast und in den Ordner kopiert hast!

Antwort #13, 12. April 2009 um 01:32 von Klippklar

Ich finde es einfach nicht wo man den Patch auf der Seite downloadet !

Antwort #14, 12. April 2009 um 11:23 von Traver

Du bist auch zu dämlich oder :-)
Erst gibst du dein Alter ein, muss über 18 sein
Dann wählst du deine Sprache, ich schätze mal Deutsch
Dann sind oben mehrere Kategorien, da gehst du auf Download und danach in der rechten Leiste auf Aktualisierungen!
Dort sind jetzt 2 Patchs, und zwar FALLOUT 3-PATCH v1.4 Deutsch und FALLOUT 3-PATCH v1.4 Österreich! Nun gehst du auf Österreich und downloadest ihn! Wars zu kompliziert, muss ichs nochmal in Dummensprache wiederholen^^?

Antwort #15, 12. April 2009 um 15:56 von Klippklar

OMG. Naja danke Klippklar für die gute Hilfe bei mir hats wunderbar geklappt

Antwort #16, 12. April 2009 um 19:00 von Playa-master

Immer doch!

Antwort #17, 12. April 2009 um 21:42 von Klippklar

Bei mir hat es nicht geklappt!
Ich hab alles gepatcht!
Hab den BloodPatch gedownloadet.
Dann entpackte ich alle sachen die drin waren ins Fallout 3 Ordner.
Doch da war nichts drin, da war kein Überschreiben JA, NEIN.

Wenn ich Fallout3ng.exe starke kommt:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem Beheben.

Und wenn ich Falloutlauncher.exe starte ist da nie blut oder so!

Antwort #18, 13. April 2009 um 12:13 von Traver

Uff also gut nochmal ein kleines Tutorial:
1. du downloadest das oben genannte
2. du entpackst es lieber nicht gleich hinein, sondern entpack es erstmal in einen seperaten Ordner, dann erst in den Fallout3-Ordner (und zwar NICHT in den darin enthaltenen Data-Ordner) in dem Fallout-Ordner siehst du doch FalloutLauncher, Fallout3ng und Fallout3ng! Diese erstzt du mit dem gedownloadeten und löschst die Verknüpfung von Fallout vom Desktop!
3. JETZT patchst du das Game mit der Österreichischen Patch-Version, nicht vorher, klar?
4. Jetzt starte Fallout aus dem Fallout3 Ordner!

Antwort #19, 13. April 2009 um 19:14 von Klippklar

Die Fehlermeldung komm davon, dass du das Gedownloadete nicht richtig in den Fallout3-Ordner reinkopiert hast!
Wenn ich eine zusammenhangslosen FalloutLauncher (egal ob Österreichisch oder Deutsch oder was weiß ich Parisisch) in irgendeinen Ordner tue, und dann starten will, dann steht da auch, dass bink32.dll fehlt!
DAS LIEGT DARAN, DASS DU EINFACH NICHTS RICHTIG IN DEN FALLOUT-ORDNER KOPIERT HAST!
Hier nochmal auf Blöd: Du downloadest alles, öffnest es, und DANN KOPIERST DU ALLES IN DEN FALLOUT-ORDNER AUF DEINER FESTPLATTE! FERTIG, MEHR MUSSTE NICHT MACHEN (außer patchen, aber das sollte wsich dann erübrigt haben!)

Antwort #20, 13. April 2009 um 19:19 von Klippklar

Wie patcht ma das Spiel? Also wo muss ich den Patch hin amchen wenn ich ihn geloadet hab.
Is es normal, dass der Patch über 20 min zum runterladen braucht?

Antwort #21, 15. April 2009 um 13:12 von Incognito

Du musst Doppelklickdrauf machen, sonst nix!

Antwort #22, 15. April 2009 um 15:09 von Klippklar

Ok hat geklappt.
Ich hab Fallout 3 in E/... installiert
Aber der hat das Richtige auf C/... getan wo auch alle dateien zu sehen sind.
Komisch

Antwort #23, 20. April 2009 um 16:22 von Traver

ihr müsst das Spiel über die gedownloadete exe. datei und nicht über die schon im Spieleordner vorhandenen falloutlauncher und/oder fallout.ng (vielleicht not gore) starten. Allerdings wird das Spiel so direkt anstatt mit dem
"Vor"menü gestartet und könnt so eure Grafikeinstellungen nicht optimieren.

Antwort #24, 05. Mai 2009 um 16:51 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)