Eure Meinung (Modern Warfare 2)

1) Wie findet IHR die ganze CoD Reihe?
2) Ist es, aus eurer Sicht, noch nötig ein neues CoD Spiel zu machen da eh alle tot sind?
3) Was haltet ihr davon, dass Cpt. Price in fast jedem teil stirbt und im nächsten dabei is?

Schreibt wenn ihr wollt EURE Meinung zählt ^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:37 von laubdrescher

Zu 1. Einfach nur HAMMER!(Von 1 bis 4),bei call of duty 5 hätten sie sich ein bisslchen Mühe geben können, so hät ich mir das auch angeschafft.

Zu 2.Doch auf jedem fall NÖTIG!, weil was ist mit soap passiert? Wird er sein eigenen Trupp haben?
Wird er sagen können" hätte das Cpt. Price gesehen?"oder wird man doch soap spielen(wär meiner Meinung voll besser).

Zu 3.Ich denke in diesem Teil wird er nicht dabei sein, wel es ja modern warfare 2 ist und seit modern warfare 1 schon paar jährchen vorbei sind glaub ich.(Denn es wär ja voll unglaubwürdig: CPT. PRICE LEBT?
Ich kenn nur einen cpt. price untswa in modern warfare 1.
Wo meinst du denn, dass er in jedem neuen teil wieder da ist? Nenn mir ein Beispiel!

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:06 von Elitman

CoD reihe kenn ich mich nun nicht so sehr aus hab nur CoD4 und 5 aber die spiele sind schon geil besonders CoD4.

Neues CoD spiel "jein" also ich finde einen zweiten teil von modern warfare schon recht geil aber zweiter weltkrieg is schon ziemlich ausgelutscht meiner meinug nach.

ich hab von einen kumpel gehört der alle CoD teile auf pc zockt das dort schon mal cpt price vorgekommen ist aber ich finde ist nicht tragisch wenn er im 2. teil nicht vorkommt (konnt ihn sowieso nicht leiden) aber wär cool wenn sie es schaffen würden Gaz zusammen zufliecken der kann ruhig wieder kommen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:57 von Birkenbiker

@ elitman
Cpt. Price wird in fast jedem Teil erschossen und dann trauern alle und im nächsten isser wieder dabei

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:26 von laubdrescher

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Einfach nur geil.

2. Noch ist es ok. Aber die Produzenten sollten vorsichtig sein. Es gibt auch schon sehr viele Spiele, wo man gegen den Terrorismus kämpft.

3. Diese Frage versteh ich nicht ganz.

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

1) Naja, wie schon birkenbiker gesagt hat, finde ich den 2. weltkrieg auch ziemlich abgelutscht...was es da alles gibt: medal of honor, brothers in arms usw... deswegen wird es wieder zeit für ein moderneres spiel...so sieh ichs halt...

2) ja logisch, bin gespannt was diesmal passiern wird, der trailer is ja nich grad aufschlussreich...:S

3) kA

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:52 von luki9

1. Alle CoD teile bis auf den 3. und 5. sind GENIAAAAL(treyarch sollte kein CoD mehr erstellen, das können sie nich in anderen spielen sind sie genial aber NICHT in CoD :P)

2.- Ich denke eigentlich das gleiche wie Elitman, denn es ist ja auch völlig offen was mit Soap passiert ist nachdeme er vom russen aufgehoben wurde

3.- ich schätze im 6. wird er nicht dabei sein aber Price ist einfach eine Kultfigur in CoD ;-)(ohne ihn gehts einfach ncih^^(es sei denn es ist eine fortsetzung:D)

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:26 von Blackpipe

(antwort auf antwort 6)
3.Hi nach meinem infos wird es eine fortsetzung von cod4 und mann soll so wie bei bf bad company wände vernichten können (aber so genau weiss ich dat auch net mehr)aber trotzdem ich wette es wird ein tottal geeeeiiiiillllleeeeeessssss game werden also da infinity ward ein gutes händchen hat was cod angeht also wirds höchst interissant werden ich freu mich aufs game schon da cod5 ein derbster flopp war das war echt richtig schlecht naja wie gesagt moder warfare 2 wird schon geil!

bb Dwethfordeath(xbox360)

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 12:42 von Dwethfordeath

1.cool aber die 2. weltkrieg szenarien sind ausgelutscht
2.auf jeden fall neue zukunftsszenarien
3.in CoD modern warfare hat man nur gesehen dass der weggebracht wurde von nem eigentlichen tod hat man nix gesehen und gehört

nun en paar infos zu MW2
1.der soap is nun dein vorgesetzter und du steuerst wie gewohnt verschiedene rollen, man ist in der geheimeinheit Taskforce 141 tätig.
2.einen den man spielt heißt Garry "Roach" Sanders
3.die grafik ist aus ner neuen engine entstanden die aber die vorzüge der alten konsequent ausbaut und erweitert und die lvl werden sehr viel detaillierter als vorher die texturen kommen niedrig aufgelöst rein und wenn der spieler sich nähert werden hoch aufgelöste materialien nachgeladen

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 16:51 von freezing_guy

@ freezing guy, punkt 3^^

man HAT gesehen wie er gestorben ist, denn erhat dir am ende die pistole zugeschoben und dann nach einem letzten krampf ist er zusammengesackt und kamarov kommt dann zu dir nachdem er price' puls gefühlt und ihn angesehen hat^^

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 18:06 von Blackpipe

Price lebt,soab lebt,gaz ist tot, nikolei kommt auch wieder vor, soap ist jetzt captain,price ist im gulag eingesperrt und du musst ihn befreien,dein feind heißt makarov,später ist general sheperd dein gegner,gary roach stirbt,du spielst wieder soap,du killst sheperd,am anfang spielst du private allen der von makarov gekilt wird,danach spielst du james ramirez,price soap und andere sterben nich.

so jetzt hab ich die kampagne verdorben, viel spaß noch.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 14:22 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)