wie kann man einen endgültig killen? (Gothic 3)

also wenn ich einen erstmal einen gegner so lange schlage bis er umfällt steht er nach einer zeit wieder auf... wie kann ich ihn endgültig killen?

bei gothic2 war es ja so das man ihn auf dem boden einfach noch einmal schlagen muss aber hir geht das nich?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:43 von blablablablabla

8 Antworten

ja das wüsste ich auch gerne mal, das nervt nämlich dass man die nicht einfach so endgültig abmurksen kann

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:18 von VampireShadows

Du stellst dich vor den Umgehauenen, drückst die rechte Maustaste und dann noch die linke Mausttaste. Dann holt der Held aus und rammt das Schwert in den Gegner. Viel Spaß, aber lasst noch ein paar NPC´s übrig. Hehehehehe. :o)

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

danke mal gucken obs funktionirt

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:56 von blablablablabla

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
funktionirt i-wie nich muss man beide gleichzeitig drücken ? weil wenn ich erst die rechte maustaste drücke gehts nich?

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:09 von blablablablabla

Ja du must die rechte Maustaste gedrückt halten und dann die linke gleichzeitig. Also das du dann beide Maustasten gedrückt hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

klapppt nicht gehts vllt auch anders oda so ?

Antwort #6, 08. April 2009 um 08:48 von blablablablabla

Hast du vielleicht die Tastenbelegung verändert?
Ich kenne das nicht anders. Ich habe meine Tasten nicht verändert und dies ist der normale Weg die NPC´s zu töten.
Hast du den Gegner auch richtig im Fokus, das er hell ist?
Das ist das erstemal, das ich höre, dass das so nicht geht. Also ich kenne keine andere kombination dafür. :o)

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:53 von gelöschter User

ich hab meine tastenkombi verändert aber ich guck später mal

Antwort #8, 10. April 2009 um 14:52 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)