Hilfe (FF 12)

Wo bekomme ich die Genji Rüstung her und wo bekomme ich Kollaps und Nova her?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

8 Antworten

Genji-Rüstungen musst du von Gilgamesh klauen(wenn er noch so 1/4 Energie hat).
Kollaps bekommst du beim geheimen Händler in der Totenstadt Nabudis.
Nova bekommst du von dem Händler, der am Anfang des Barheim-Tunnels saß.

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:55 von Freaky8

ok thx ich werde es ma nachgucken und macht das irgend ein unterschied die rüssi zu bekommen wenn ich beim unsterblichen binn?

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:33 von gelöschter User

Also nur so viel dazu die Genji-Rüstung hat weniger Verteidigung als der Maxlimilian ( der einfacher zu bekommen is ) jedoch würde ich sie trotzdem klauen weil ma sie ja nur einmal bekommt.

Genji-Rüstung : 56 Def (gaube ich)
Maximilian : 58 Def

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wo gibs den die maximilian rüstun?

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

Im geheimen Shop in der Totenstadt-Nabudis

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

Du weißt, dass du ein neues Item von Gilgamesh klauen kannst, wenn er im Kampf ein neues Schwert zieht.

Antwort #6, 08. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

wo ist der geheime händler in der toten stadt?

Antwort #7, 09. April 2009 um 07:53 von gelöschter User

Ziemlich am Anfang ichweiss nemmer genau wo. Jedenfalls gibts son Raum der führt zu so nem Raum wo so ne Pandora (so heisst die glaub ich) steht , also die Viecher die aussehn wie ne Schatztruhe. Und in diesem Raum musst du eine Säule (die links oben) ansprechen , da stehen auch schon 3 ? dran. Un dann kommt son Bagnamus und dann kannste die bei dem kaufen.

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)