Wie bekomme ich den topas oval ? (Resident Evil 5)

Ich habe das kapitel 6-1 gerade 12 mal gespielt und nie hat einer den topas fallengelassen obwohl ich alles genau untersucht habe und alles abgeknallt habe was mir in den weg gekommen ist bitte helft mir. mache ich einen fehler ? oder gibt es da nen trick

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:51 von Elmo46

5 Antworten

Gleich wenn das Kapitel startet (noch nich runter springen) dreh dich nach links, dort kannst du zwischen den Kontainern etwa die hälfte eines Maijin sehen schieß ihn ab. Wenn du nachher den Käfig hochfahren musst kommst du dort vorbei und kannst es einsammeln. (zu not kannst du ihn auch noch von diesem Funkturm (weiß nich genau was das für ein Turm is) abschießen von dem aus du das letzte Emblem einsammeln kannst

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:29 von blacktora

endlich mal eine antwort die hilfreich, verständlich und richtig war !:) danke man. du hast keine ahnung wie oft ich schon diese frage gestellt habe. jetzt hab ich ihn :)

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:48 von BRAZ

die beschreibung war spiiiiiiiiiiiiiitze hab ihn direckt beim ersten versuch bekommen echt cool von dir danke

Antwort #3, 07. April 2009 um 20:16 von Elmo46

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kein Problem

Willst du noch etwas wissen?

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:09 von blacktora

Aber es gibt ja drei von der Sorte in dem Kapitel.

Müßte mein letzter Schatz sein, diesen Weg Versuch ich,
aber die anderen beiden waren auch nirgends zu sehen?


Zwischen den Fahrstuhlplattformen müßte auch einer sein ist der evtl unsichtbar :p seh da nix.

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)