wirklich schwierige Fragen (4) MeistRut, FroschKFr (Breath of Fire 3)

man bekommt ja nach 7000 Angel-Pkt(glob´sch), einen "FroschKFr" (bester Köder?), hab schon fast 9000 Punkte und somit auch bald die "MeistRut", aber von "FroschKFr" keine Spur...
nu hab´sch gelesen, dass ich mir diese Gegenstände (und noch ein paar andere Raritäten, wie z.Bsp. den "Füllhalter" )erst nach Beenden des Spiels von irgendso´nen Fischer abholen kann, stimmt das etwa?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:52 von WeltenBummler

2 Antworten

Um den Frosch zu kriegen musst du einen Angler ansprechen, dieser lebt westlich vom Stahlstrand in einer Hütte (so an der Küste, ist glaub ich ein ?-Ort), wenn man genug Punkte hat, dann gibt er dir das automatisch.
Das mit dem Füllhalter weiß ich nicht öÖ

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:50 von Schnuffel220

Hinweis:
MeistRut, FroschKFr und Füllhalter können nur nach Beenden des Spiels im "Clear" Modus beim Fischer an der Meerenge (nahe Stahlgrab) abgeholt werden. Für den Rang "Profi-Angler +" und "Profi-Angler ++" gibt es die MeistRut und den FroschKö-Köder. Für den Rang "Die Fischarten" gibt es das Spezial-Item "Füllhalter", mit dem man keine Tinte mehr beim Fähigkeitswechsel verbraucht.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:46 von webdragoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)