Chumley (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi kann mir jemand sagen,
wann chumley wieder auf die Insel zurückkommt..?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:11 von SevMaster

5 Antworten

Chumley kommt nach dem Ende des GX-Turniers wieder, aber nur mit dem Kartentransportschiff am Sonntag, mit dem auch Blair manchmal kommt.

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:02 von PUMUCKL

was muss ich machen dass des GX-Turnier is..?
der kanzler hats schon angekündigt..dass des is,
aber seit drei Wochen is immer noch nix,,

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:42 von SevMaster

Des findet einfach so statt, ohne dass der was ankündigt. Hast du schon Aster getroffen? Falls nein, geh mal nachts freiwillig zu deinem Haus.
Zu dem Turnier: Irgendwann, duelliere dich einfach ganz normal, heißt es, dass das GX-Finale stattfindet. Und dass vier Leute daran teilnehmen.

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:31 von PUMUCKL

Aber der Kanzler sagt doch nachdem man Aster getroffen hat
dass bald des GX-Turnier is um den besten Duellanten zu wählen..

mit wem hast du dich duelliert..?

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:15 von SevMaster

Is schon lange her... Duellier dich einfach mit vielen, vielen Leuten. Ich würde mal schätzen so ca. 20-25 Siege. Is nur ne Schätzung, aber ungefähr dann müsstest du weiterkommen.

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:23 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)