viele... (Pokemon Diamant)

gute pokis mi hohen vert keine legis also besser gesagt was sollte ich trainieren

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:20 von Plinfa96

11 Antworten

ähm naja, ich bin kein experte.

aber: ich würde vllt ein lucario, frosdedje usw. trainiern. ich hab aber keine ahnung ob sie hohen wert haben aber sie sind stark^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:31 von sungi45

Heiteira
Kokowei

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dragoran und Despota sind sehr sehr mechtige! PKMN. Auf Lv. 100 geben manche Trener schohn was her.

(*Ich habe beide auf 100*)

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:55 von Joker008

ich finde dass Brutalanda und Heiteira zwei sehr gute pokemon sind da heiteira sehr viel LP hat und eine sehr gute verteidigung und brutalanda ist allgemein eines der besten pokemon die es gibt

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:07 von andi2007

brutalanda
tornupto
lucario
pottrott
nachtara
milotic

Antwort #5, 07. April 2009 um 16:49 von Zocker-Stan

Plinfa hast du dein 6 Plinfa Team aufgegeben.

Antwort #6, 07. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

Hier zwei Teams (einmal mit, einmal ohne Cheaten)
Cheat Team:
Schillok
Raichu
Lucario
Chelterra
Panferno
Staraptor\Heiteira
Fang-Team:
Dein Starter Pokémon
Luxtra
Staraptor
Bojelin\Roserade\Meditalis (jenachdem, welches Starter, da fällt das Pokémon mit den selben Element aus (Meditalis für Feuer))
Siehe oben (das Fehlende)
Lucario
Heiteira

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:10 von RuningGamer

naja ich hab mein plinfa volltackle erlent find ich doof naja egal! hehe des ist langweilig ich gewninn jeden mit dem team-.-

Antwort #8, 07. April 2009 um 20:10 von Plinfa96

@ runinggamer : das sind 2 oberschlechte teams

Antwort #9, 08. April 2009 um 13:15 von Zocker-Stan

Zocker-Stan: Was gibts zu bemängeln?
Naja, das Nicht-Cheat ist mein Team gewesen... und ICH hatte NULL Probleme. Das Cheat Team ist nach Typ Vor-Nachteil geplant.
Mein Team besteht nur aus MEINEN lieblings Pokémon!

Antwort #10, 08. April 2009 um 19:46 von RuningGamer

es können zwar deine lieblings pokis sein es sind aber schlechte pokis
und cheaten ist sowieso nur für looser die sonst nichts gerissen kriegen

Antwort #11, 09. April 2009 um 14:56 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)