Arglistig (Metin 2)

hi leute, ich bin leider arglistig geworden, weiß aber net wie ich das wieder weg bekomme... :-( ich hab -5500 rangpunkte. gibt es auch irgentwelche triks wie es schneller gehen könnteP danke schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:30 von rey-4-EVER-mysterio

2 Antworten

du musst auf frieden stellen und nur feinde töten ich war grausam und bin jetzt bösartig und ich habe eine frage an dich kannst du meine frage beantworten sie heißt in echten notfällen sie steht da wo man alle fragen sehen kann über deiner frage

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:38 von balaga

um schnel wieder nomal zu werten muste dier die zehn bone holen wos die gibt guck hir ...>http://www.metin2wiki.eu/index.php/Zen-Bohne sonst muste einfach fiele mobs killen und auf keinen fall fri stellen auch net wen dich einer an greift des macht es nur schlimer wen er dich dan net in ru he läst hilft nur noch stad neu starten hoffe konte helfen

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:55 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)