Handstand und Breakdance (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte bitte wissen wie man diese Tricks macht. Und bitte richtig erklären ich verstehe nämlcih die tipps zu den Tricks nciht, also bitte gründlich erklären!

- Handstand
- Breakdance

Bitte hilft mir dabei.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:20 von yufee

11 Antworten

man kann den hunden doch garkein handstand oder brakedance beibringen wer dir das auch erzählt hat der hat dich voll verarscht

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:55 von blackstar

nein, mann kann wirklich Handstand und Breakdance machen.

Handstand habe ich im My video gesehen, hat jemand aufgenomme, und eine Fälschung kann das nicht sein.

Und Breakdance muss es auch geben da das Spieletipps-Team es selbst aufgeschreiben hat, aund andere auch.

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:41 von yufee

Breakdance funktioniert so: dein Hund muss die Tricks "spiel tot" und "dreh dich" beherrschen. Sag dem Hund das Komando für "spiel tot" und sobald er liegt, sag ihm gleich das Komando für "dreh dich". Dann macht der Hund Breakdance.

Handstand: Zuerst muss der Hund "platz" machen, dann sag ihm gleich darauf dein Komando für "betteln", dann macht der Hund einen Handstand. Das klappt aber nur, wenn der Hund schon sehr gut trainiert ist und viele Tricks beherrscht.

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:59 von Steffi007

ok das mit handstand habe ich geschafft, aber das mit breakdance geht einfach nciht.

Wenn sie auf dem boden liegt und ich dann dreh dich sage steht sie auf und dreht sich!

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:36 von yufee

Zu Breakdance: Vielleicht machst du den "spiel tot" Trick anders? Der Hund muss dabei auf dem Rücken liegen, und nicht nur auf der Seite. Wenn er sich auf den Rücken gelegt hat und du gleich "dreh dich" sagst, müsste es eigentlich klappen! Und sonst musst du einfach lange weiter üben...
Hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:42 von Steffi007

ich mache spiel tot richtig, ich habe es anders genannt, aber ich mache es trotzdem richtig!

kann das den dein Hund?

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:35 von yufee

Ja, aber ich hab 5 Hunde und nur einer kann es... Ist auch nicht grad ein einfacher Trick! Wenn du mehrere Hunde hast, versuch es mal mit einem anderen.

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:49 von Steffi007

ich habe mir erst heute einen zweiten hund gekauft, einen Beagle. Mein erster mit den Tricks ist ein Boxer.

Mien Boxer heist Bonny
Mien Beagle heist Jack

^^ Bony ist die mti den Tricks. Aber es ist erstaunlcih das Bonny schnell Handstand gelertn hat

Antwort #8, 08. April 2009 um 22:29 von yufee

Ist schon gut, Bonny hat schon den Trick gelernt

Antwort #9, 09. April 2009 um 11:23 von yufee

also das mit handstand kann ich nicht aber darüf breakdance

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 21:46 von Saz-Eli

Es gibt auch noch den Salto: Du musst zuerst Sitz und dann Spring sagen! Dann macht der einen Salto! Hoffe konnt dir Helfen!
LG Nintendogsfan1412

Antwort #11, 18. August 2009 um 15:14 von Nintendogsfan1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)