Entrance fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich hab mal im youtube paar smackdown vs. raw 2008 feat. ecw gesehn und da hab ich geshen wie einer einejn "the ultimate warrior" entrance gesehen udn meine frage ist woher bekommt man diese ganzen alten entrances wie z.b vom ultimate warrior , doink the clown ?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

6 Antworten

gib uns ma nen link

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:12 von russia_killa



bitteschoen :)

wie geht das woher bekommt man die entrances?

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:27 von gelöschter User

aso,
du gehst als erstes auf ,,erstellen modi,, dann auf entrance erstellen
und nun nimmst du einen beliebigen superstar,diva oder legende
und nun wenn du einen ausgewählst hast gehst du auf erweitertes erstellen
und jez kannst du verschiedene entrances auf beliebigen orten setzen
die genauen bewegungen wird es aba nich geben also musst du so ähnliche bewegungen nehmen
im vid. rennt der warrior auch viel zu schnell und das war
die entrance von brian kendrick oder paul london

ich hoffe ich konnte dia helfen und fals ich es irgendwie falsch verstanden habe sag es mia dann bitte

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:35 von russia_killa

hmm yah du hast es nur ein ganz klein wenig falsch verstanden =)... ich meinte eigentlich wie man die musik vom warrior reintun kann weils den theme yah eig ga nicht gibt =)...

Antwort #4, 08. April 2009 um 22:18 von gelöschter User

oh sorry ich hab keine hörer,
aba bist du dia ganz sicher ,dass das die musik vom ultimate warrior war
also wenn es für ps3 wäre ergebe es sinn weil man musik in die SvR spiele für Ps3 importieren kann
aba die grafik ist die von der ps2 also ergibt es kein sinn

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:08 von russia_killa

yah es war die musik vom warrior =) aba wei solld as gehn ich zerbrech mir hier schon den kopf wied as gehn koennte =(

Antwort #6, 09. April 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)