Dorotys und Warte nicht Booster! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie kriegt man nun genau Dorotys Pack? Da steht nur da wenn Dorotys es verkauft! Könnt ihr mir das genauer sagen? Das warte nicht Booster habe ich noch nicht! Wie kriege ich das?
Steht dar ein LV.3 Charakter, nur ich habe schon lv. 3 Charakter durch probiert und habe das Boosterpack nicht bekommen! Könnt ihr mir ein lv.3 Charakter nennen wo das Boosterpack dann angeboten wird? Wenn möglich auch sagen wie ihr oder ihn bekommen habt!Das wäre sehr nett von euch! Danke.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:40 von Cole

6 Antworten

ich glaub lv verwechselst du mit seite weil du kriegst das pack warte nicht wenn du im unterren bereich mit einen chara spielst bekommst du das zb senjome oder so halt die so aussehen wie jaden chazz und chrowler
einen von denen musst du nehmen
und zu dorothy
nimm sie doch als partner oder das schwarze magier mädchen oder einen mann der sich spieler nennt

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:41 von jesse-and-jaden

Ja , danke,aber wie kriegt man Dorothy? Wenn man Das S.M.Mädchen nimmt kriegt man nur das Hexer pack und ich meine das Dorothys Spezial Pack!
Oder muss man mit S.M. Mädchen durchspielen?

zu senjome: Ich hab mir schon gedacht das man jemand mit hoher Nummer brauch, habe aber keinen der über 119 rüber kommmt! Man braucht ja denk ich jemand von seite 3 (Andere) aber wie bekommt man einen?

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:43 von Cole

ich weis es nicht mehr aber wenn du mit dem spiel neu angefangen hast dann musst du etwas geduld haben denn ich habe es nachdem 5ten partner oder so nachgeguckt (das erste mal) danach waren die da aber ich weis nicht ob die schon früher da waren weil ich hab gar nicht auf die seite 3 geguckt
ich hatte keine lust mit denen zu spielen habe direkt die story beendet
und zu dorothy: ich dachte das pack von dorothy ist das selbe wie das S.M.mädchen wusste es nicht
wie man dorothy kriegt weis ich nicht mehr aber ich habe auch so ungefähr mit 4 charas oder so durchgespielt dann hatte ich sie ich weis aber nicht mehr wie ich sie bekommen habe sry

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:48 von jesse-and-jaden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Schade das du es nicht mehr genau weisst doch ich werde mal mit paar von Seite 1 mal durchspielen. Nochmals vielen Dank!

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:23 von Cole

ich nehme als nächstes dorothy und gucke was für ein booster die hat und dann sag ichs dir einfach spätestens morgen hab ich dir gesagt denn ich bin mit camula und brauche nicht mehr lange

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:14 von jesse-and-jaden

ja ich habe sie als partner genommen und da hat sich nichts getan also ich habe kein boosterpack bekommen
ich habe auch direkt den partner gewechselt aber weis es nicht ob man später von ihr etwas bekommt

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:14 von jesse-and-jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)