Datein Löschen ? (GTA 4)

ich habe gta IV für die xbox 360 wollte mie heute gta IV lost and dammned vom marktplatz herunterladen aber habe dann erfahren das ich nur noch 45mb speicherplatz frei habe wie kann ich gespeicherte spielstände von anderen spielen löschen? so dass ich wieder mehr GB habe

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 17:19 von Fler_Fan

5 Antworten

Na Ja auf deiner X-BOX 360 gehst du zu SPEICHER und dann kannste das gewähkte einfach löschen!
;)

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:22 von DarkChris200

aber wo ist der speicher?

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:44 von Fler_Fan

Also bei deiner X-Box 360 gibt es verschiedene Seiten wenn du nach RECHTS blätterst mit deinem Controler.
Links OBEN stehen verschieden SACHEN :
Marktplatz,XBox LIVE,Spiele,Medien,und System.
Du musst unter SYSTEM dann auf SPEICHER dann auf deine Memory Card oder Festplatte dann auf SPIELE und dann auf dein SPIEL dass du löschen willst!
Tipp:Die 5 Sachen die ich dir oben genannt habe haben auch verschiedene Farben Links am Rand.
Also Das Startbild wo Marktplatz steht ist ORANGE dann wenn du nach LINKS drückst auf deinem Controller kommen:
XBox Live>GELB
Spiele>GRÜN
Medien>BLAU
System>LILA oder VIOLET
Und du musst auf System und dann auf Speicher !
;)

Antwort #3, 07. April 2009 um 23:12 von DarkChris200

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
LINKS drückst auf deinem Controller kommen:
Hier habe ich mich vertippt da gehört RECHTS hin statt LINKS!
SORRY

Antwort #4, 07. April 2009 um 23:14 von DarkChris200

danke

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:05 von Fler_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)