Chaos Imperatordrache Gesandter des Endes (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wie bekomme ich den Hübschen drachen wäre echt nett ach und wie bekomme ich auch noch den Victory drache danke schon ma im vorraus (sind verbotene karten will mir den karten denn in meine decks packen)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 17:50 von boyman16

9 Antworten

erstens du kannst nur eine verbotene karte ins deck tun und zweitens alle verbotene karten sind im pack:warte nicht
und dies bekommst du wenn du einen chara auf seite 3 nimmst aber nicht alle nur die untersten karten ich hab den einen genommen der so wie jaden aussieht
oder du kaufst dir sandwiches aber das kann lange dauern

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:36 von jesse-and-jaden

ok wie heißt der typ

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:52 von boyman16

es gibt verschiedene zb senjome oder senzjudai oder so du kannst einen von denen nehmen alle auf der seite 3 (unten) bekommst du das gleiche pack

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:22 von jesse-and-jaden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
sry hatte was zu tun konnte deswegen nicht schnell antworten

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:27 von jesse-and-jaden

dieser senjome oder dieser senzudai sind das obelisk blue typen

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:33 von boyman16

vorallem wie heißen die auf deutsch weil für klingt das irgendwie englisch oder so ich bräuchte den deutschen namen damit ich weiß wer er ist um mit denn mit ihm ein team zu bilden und denn das booster frei zu bekommen

Antwort #6, 07. April 2009 um 19:40 von boyman16

nein das ist nicht englisch die heißen so bei mir steht auch so senjome senzudai usw. also senzudai der so aussieht wie jaden hat auch so ein anzug oder auch ähnlich und bei senjome ist es genauso er ist wie chazz und der einen der wie chrowler aussieht ist auch so (hab den namen vergessen) achja und die verhalten sich genauso wie der chara der so aussieht also zb senzudai verhaltet sich so wie jaden und bei den anderen 2 charas ist das genauso

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:39 von jesse-and-jaden

ok und wie krieg ich ein von den beiden denn ich hab bis jetzt kein einzigsten gesehen der so aussieht wie chazz oder jaden null damit ich mir ein von ihn als näcbhstes als partner nehemen kann und denn mir das booster holen kann

Antwort #8, 09. April 2009 um 10:09 von boyman16

ja wenn du auf "liste der duellanten" schaust da gibt es die nicht
die siehst du erst wenn du einen neuen partner haben willst also dein partner wechselst

Antwort #9, 09. April 2009 um 20:13 von jesse-and-jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)