Warum is Eggman eigentlich so böse (Sonic Unleashed)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:39 von Cottin

12 Antworten

Naja in vielen Filmen und serien und spielen gibt es bösewichte ohne die wären die spiele langweilig und bei den anderen sachen hehe aber Eggman finde ich nicht böse eher albern und lustig aber so genau kann ich dir die fagre net beantworten warum Eggman böse ist könnte auch an seinen Großvater liegen oder an seiner Mutter XD.

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:25 von Shadow_Eve007

was soll die dumme frage xD

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:19 von Sephorion

sephorion des is ne berechtigte frage! lass ihn doch wenn es ihn interesiert!

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:25 von megaman5

er is dick hat ne glatze und nen getackten schnauza so darum isa böse xD

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:28 von Sephorion

bin kein er.bin ein Mädchen aber danke für alle antworten!

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:44 von Cottin

So kann mans auch sehen XD.

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:31 von Shadow_Eve007

Weil da Sonic Gut ist und Egmann mag Sonic nicht deswegen ist er Böse. Kaaaaaaaaaaaaapiche

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:00 von DerCheater1

man diese Antworten...

Antwort #8, 20. April 2009 um 19:50 von Cottin

Ok erstmal will ich dir eine Frage stellen: Warum denkst du gibt es Terroristen, warum Räuber und Diebe? Warum gibt es Kidnapper und warum gibt es Menschen die aus Spaß töten?

Nicht jeder Mensch hat den gleichen Charakter, nicht jeder die gleiche Erziehung. Manche haben sogar im Grunde gar keine. Auch schmerzhaft psychische Erlebnisse in der Kindheit können Böse machen. Genauso wie es eben gute Menschen gibt, gibt es auch welche die böse sind; sowas hat einfach mit dem Charakter zu tun.
Ein Kind, dass nur schmerz und keine liebe empfang wird auch nur Schmerz weitergeben können. Ein Kind, dass nur Schläge und Zorn, statt Umarmungen und Barmherzigkeit bekam, kann auch nur Schläge und Zorn weitergeben.

Nun zu deiner eigentlichen Frage:
Über Eggmans Vergangenheit weiß ich nichts, doch seine Eltern haben ihn scheinbar ganz schön miserabel behandelt. Er besitzt eine sehr dominante Persönlichkeit und hegt den Wunsch die Welt regieren zu können. Er will befehlen können, er will dass jeder ihn seinen Wunsch von dem Lippen abliest. Er will einfach dominieren. Punkt. Das ist der Grund warum er Böse ist. Es hängt alles mit seinen Charakter zusammen.
Wenn du willst kann ich dir noch einen langen Vortrag über Meinungen, Charakter, Wünsche und Ansichten anderer Menschen schreiben, oder dir weitere Dinge über "das Böse" erläutern z.B. Theorien wie es entstanden sein könnte.

Ich hoffe ich du verstehst nun warum Eggman böse ist. Solltest du es nicht verstanden haben dann frag. Ich kann dir das wie gesagt alles noch viel genauer erklären ;)

Antwort #9, 23. April 2009 um 17:59 von Fenrik

danke für die laaaaange Antwort

Antwort #10, 25. April 2009 um 10:28 von Cottin

...najaaaaaa...lange antwort ^_-

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

OK,habs verstanden!

Antwort #12, 02. August 2009 um 21:15 von Cottin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)