weniger PS bei Minolta (GT 4)

HILFE!
Der Minolta verliert immer mehr Ps und der Ölwechsel bringt auch nichts

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:14 von JannicR

4 Antworten

Da hilft leider nur eins: Nochmal 200 mls El Capitan fahren und einen neuen gewinnen. Oder du kaufst ihn von einem zweiten Spielstand von einer anderen Memory-Card. Das kostet knapp 3 Mio. Credits, dafür ist er auf dem km-Stand 0,0. Allerdings mußt du die ganzen Tuning-Teile neu kaufen, die sind noch nicht im Preis enthalten (notiere die Einstellungen des alten).Für den ausgenudelten kriegst du im Verkauf zwischen 600000 und 700000 Cr.
Leider haben alle Autos bei GT4 eine begrenzte Laufleistung, bis sie dann konstant und in immer kürzeren Abständen an Leistung verlieren, da kann man leider nichts dran machen.
Aber ich denk mal, du hast sicherlich mit deinem Toyota eine Menge Rennen gefahren und auch gewonnen. Sieh es mal so, der hat dir eine Menge Geld und auch Spielfortschritt gebracht, und jetzt ist er halt "verbraucht".
Gruß nytefly

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:19 von nytefly

Da hast du recht und der hat mir unter anderem eingebracht(B_SPEC):
Audi R8
Jaguar XJR-9
Und ich überlege noch ob ich mit dem Minolta oder R8 Nürburgring24h mache fü Polyphony Grand Turismo '04?
Noch was:
Wenn du fragen hast kann ich mal gucken ob ich dir weiterhelfen kann!
(versprochen)

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:35 von JannicR

Falls der Audi R8 noch fitter ist, nimm lieber den für 24h Nürburgring. Noch ein Rat: Merke dir den Spritverbrauch zwischen zwei Reifenwechseln. Warte mit dem Nachtanken, bis es für einen weiteren Run zuwenig ist. Dann tankst du nur soviel, daß es bis zum nächsten Reifenstop reicht (ich tanke zur Sicherheit immer ein Pünktchen auf der Leiste mehr). Dadurch hast du erstens einen Gewichtsvorteil und zweitens sparst du immer ein paar Sekunden an Standzeit!
Vielen Dank auch für dein Angebot; wenn nötig, werde ich gerne darauf zurückkommen!
Gruß nytefly

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:50 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich hab meinen minolta solange gefahrn, bis er bit allen tuningteilen die leistung erbracht hat, die er am anfang, ohne tuning hatte
aber bei mir war die beschleunigung genau so, wie mit 1200+ PS, nur ebn nich die höchstgeschwindigkeit :(

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 01:11 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)