Skullgreymon- Problem (Digimon World)

Vllt stell ich hier eine überflüssige und völlig unnütze Frage, die total dumm ist, aber ich würde gerne wissen, wo ich Skullgreymon finde.
Ich habe mal gelesen, es soll in Grey-Lords Schloss oder so sein, nur wo ist das?
(Zur Info: Ich bin nochnicht durch Ogre_Festung gegangen, falls das nötig ist um Skullgreymon einzubunkern)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:15 von DiamondRain

6 Antworten

ich weiß wo skullgreymon ist es ist in der schatten villa in der ersten rechten tür wo steht von seltsamer kraft abgehalten da kannste ers rein wenne myotis mon schon sein fleisch gebracht hast

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:29 von Mr_oof

und shelmon in der stadt haßt dann musst du ans schwarze brett dort steht das myotismon nicht mehr da ist dann musst du es suchen imkeller und so und wenn du dann von oben kommst schließt devimon die tür auf

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:06 von poetix

Ah danke^^
Muss ich also erstmal in die beknatterte Festung >.<
Nur will da nie ne Tiefendim sein.
Angeblich solls ja mit nem Daatei-Dig gehen.
Ich hatte Phönixmon und das ist Serum...
Naja, wenigstens kann ich in die Fabrikstadt^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:24 von DiamondRain

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Wie kannst du in die Fabrikstadt?

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:32 von AvatarAang

klappencheat im käferland

Antwort #5, 12. April 2009 um 15:24 von poetix

Ok danke

Antwort #6, 19. April 2009 um 19:14 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)