Es geht um das reden mit den Kätzchen! Bitte antwortet noch heute! (Mein erstes Katzenbaby)

Ich hab gehört, das man der Katze "Hier, Kätzchen!" und "Miau, Miau!" und "Böses Kätzchen!" zurufen kann, aber wo kann ich ihr das zurufen? Ganz normal wenn man im Menü oder wenn man schon im Liebe-Modus ist? Und noch was: Wie genau laufen diese Shows ab?
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

1 Antwort

Also, ich habe es bis jetzt nur im Liebe-Modus versucht mit meinem Kätzchen zu "reden", aber da klappts dann auch!

Und die Shows laufen folgendermaßen ab:
-Das Kätzchen wird auf die Bühne gesetzt und du wirst gefragt ob du weitermachen willst. Wenn ja, wird jetzt die gewundheit des Kätzchens geprüft, ich glaube das hängt vom Füttern ab, wie viele Punkte du bekommst! Dann das gleiche mit reinlichkeit, Freundlichkeit und Verspieltheit. Danach wird gesamt ausgewertet. Bei durchgschnittlich 10 OPunkten wirst du erster und die nächst längere Show wird freigeschaltet. Bei suchschnittlich 9 Punkten wirste 2. und bei surchschnittlich 7-8 punkten 3.!

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:17 von Tokl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)