Bitte schnell antworten? (Harvest Moon)

Hallo,
meine zukünftige frau (verlobte) Lumina hat rotes herz , ich hab alle events gemacht , 52 erntewichtel und sie sagt so weit ich weiß bei der Feder:
Tut mir leid, sowelche gefühle hab ich für dich nicht

D:

ABER WIESO?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:13 von Feuerglurak

4 Antworten

Ganz einfach, bei dir ist die rntegoettin noch nicht erschienen. Sie kommt erst, wenn du 60 Erntewichtel hast, dann kannst du ihr die Feder geben, und sie heiraten. Und wenn du noc nicht hast, du benoetigst noch das große Bett. Das gibt es im TeleShoppingkanal, musst du mal immer wieder vorbeischauen.
Viel Glueck.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:17 von BeatlesFan

Und wenn du noc nicht hast, du benoetigst noch das große Bett. Das gibt es im TeleShoppingkanal, musst du mal immer wieder vorbeischauen.

des hab ich schon

UND ich hab jetzt 100 erntewcihtel gecheatet und es laufen im casino genausoviele rum

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:24 von Feuerglurak

Naja, nun ist alles zu spaet, Dienstag 7 April 2009, merk ich mir. Das hattest du nicht tun duerfen, denn jetzt kannst du alles neu beginnen, denn jetzt wird die Entegoettin nie wieder kommen. Das ist irgendwie im Spiel so, denn wenn du diesen Cheat einsetzt kommt die Erntegoettin nicht wieder, und wenn du heraten willst, geiht dad auch nicht wieder, da die Erntegoettin dabei sein muss. Aber dann kann man nichts machen, die Erntegoettin kannst du nicht freischalten, und heiraten is nicht mehr, tut mir leid fuer dich.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 07. April 2009 um 20:34 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
>,< wieso bieten die im cheat dan sowas an

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:17 von Feuerglurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)