Das Update (GW)

Viele wissen es schon : Das neue Update kommt manche denken jezt juhu aber wer weiss was gemacht wird sagt:mist
Es wird nähmlich :Das negative : Einige skills werden abgeschwächt und dass ist für fast jeden ele schlimm da viele ele versengende flammen benutzen
Das prositieve : Die halle der monummente,ein neuer titel ...
nun die frage wer freut sich alles darauf der macht hier eine 1 die andren eine 2

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:22 von lord1307

11 Antworten

ich finde 2

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:23 von lord1307

mir is es egal da ich mit einem waldi zocke

Antwort #2, 08. April 2009 um 08:31 von GameFreak08

also ich finde 2 und 1 ^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:57 von Dragonas

na gut das coole is man kann jetz mehrere fleischgolems haben das macht dann übelst schaden

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:12 von lord1307

echt mehrere cool ist das wirklich

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:22 von Dragonas

das skill ubdate kommt nich oder wird verschoben dafür wird das neue umso cooler es gibt einen neuen pvp ort wo wir unsre tier hinbringen und mit jedem char dann immer zähmen könn im selben lv oder darunter oder aber darüber falls verfügbar mein schwarzer moa und die witwe werden nun oft gesehen werden ^^
mehr zum großen update hier
http://www.guildwiki.de/wiki/Entwicklerupdates#...

Antwort #6, 11. April 2009 um 22:07 von lord1307

Kinder. Das Update am 1. April war ein April-Scherz. Nichts davon ist je eingetreten. Das machen die jeden April :D

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:01 von Abiszett

aber am 9. oder so war noch nen update

Antwort #8, 12. April 2009 um 22:04 von Dragonas

Richtig, jedoch beziehe ich mich auf die Updates der Fertigkeiten "Fleischgolem beleben" und "Versengende Flammen", die weiter oben erwähnt wurden. Das Update am 9. machte keine Fertigkeiten-Updates.

Antwort #9, 12. April 2009 um 22:52 von Abiszett

ein punkt für dich Abiszett xD

Antwort #10, 13. April 2009 um 12:59 von Dragonas

ich weiß das es ein scherz war warn nach dem ersten paar skills klar aber ich wollte mal wissen wer hier alles über so was schaut
das richtige is jetz drin und das is einfach geil

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 20:23 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)