luigi und andere faragen (Super Mario 64)

wo zu ist luigi überhaupt gut?er kann ja keine schwarzen blöcke zerschlagen.kennt ihr noch mehr easter-eggs als in cheats angegeben?warum heisen diese spielfehler überhaupt easter-eggs?gibt es einen cheat für ar V.1.60 das man als bowser oder peach spielen kann im internet (ich kann leider keinen link reinstellen weil ich nicht weis wie es geht)bei youtube schon eimal gesehen wie jemand diesen cheat verwendet.wenn ihr ist wisst schreibt auch glei einen code dazu.wenn ich beim ar bildschirm das modul mit dem spiel austausche stürtst der ds ab.bei anderen spiele passiert das nicht.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:24 von clars

5 Antworten

1 antwort:luigi ist dafür da weil mann mit ihn unsichtbar werden kann.pass auf ich erkläre es dier du weist wohl das mann powerblumen hat zum beschpiel um wario zu befreien. also muss mann die power blume nehmen und dann durch den spiegel durchgehen um in wario land reinzugehen. auserdem sind manche sterne in einem käfig wo nmann nicht rein kommen kann also muss mann mit luigi diepowerblume nehmen um in den käfig reinzukommen deswegen braucht mann luigi und so weiter und sofort.
2 Antwort:easter eggs keine ahnung das haben die wohl erfunden.
3 Antwort:mann kann nicht als browser oder als peach spielen das im internet war feak ich hab das auch gesehn. ich hab alles gemacht was da stand aber dananch am ende stand das war alles mit computer.

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:15 von hasan999

man kann bowser oder peach spielen es sei nur dann wenn man ein ar besitzt (clars wenn du ein ar hast dann geh ma auf codejunkies.com da gibts ne menge codes)

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:04 von gelöschter User

hab ich schon gekuckt da ist kein code dafür.

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:00 von clars

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hatte ma einen in nem video gefunden.

Antwort #4, 11. April 2009 um 10:42 von gelöschter User

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)