der Zeitturm. (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo ihr lieben.
Ich habe eine Frage zu Dialga. Ich bin Plinfa und meine Attaken sind Blubber, Aquawelle, Blubbstral und Hydropumpe. Welche Attake soll ich am besten einsetzen, um Dialga zu besigen? Welches Level sollte ich haben um es zu schaffen? Ich habe Level 45. Bitte beantwortet meine Fragen schnell. Ich danke euch natürlich schon im vorhinaus.
Frohe Otern wünscht Dolphin12-HSM3

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:34 von Dolphin12-HSM3

6 Antworten

sag mal bitte noch dein partner mit attacken.
setz mit plinfa immer hydropumpe ein
dein level reicht locker ich war da auf level 38

Antwort #1, 08. April 2009 um 07:15 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Mein Partner ist Flemmli und es hat die Attaken Kratzer, Glut,Schnabel und Flammenwurf. Es ist ebenfalls auf Level 45. Bitte sag mir welche Ataken soll ich bei ihm ohne Hkerl machen und welche mit. Ich hoffe du kannst mir nun weiterhelfen. Danke im vorhinaus.
Liebe Grüße Dolphin12-HSM3

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:11 von Dolphin12-HSM3

Also ich war damals ein Hydropie und ich hab immer Aquawelle eingesetzt das dialga verwirt war. und dein lewel ist überaus gut!

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:42 von Geowaz11

Ich würde zuerst immer Hydropumpe einsetzen. Wenn es dann zu dir gehr setze immer Aquawelle oder Blubbstrahl ein. Ein paar Belebersamen wären sehr gut

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:05 von Galiosearcher

Sry hab noch was vergessen^^ wenn es zu dir geht, nachdem du Hydropumpe eingesetzt hast, gehe auch zurück zu deinem Partner, damit er auch angreift

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:07 von Galiosearcher

ich gib noch einen kleinen aber nützlichen tipp^^
nimm flair-/taub-/schlaf-/... samen mit. Die sind sehr nützlich!
Besonders schlafsamen, denn dann kann dialga nicht mehr angreifen! Zeitenlärm trifft nämlich immer auch wenn er verwirrt ist oder sich nicht mehr bewegen kann! aber wenn er schläft kann er nicht mehr angreifen.
Bei palkia ist das genauso!

hoffe dieser tipp kam nicht zu spät^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 16:34 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)