komme in der 3.welt nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich habe in welt 3 alle gegner 5mal besiegt und dem mädchen lebenspkt gegeben (insgesamt4000) .danach taucht das siegel des vwxyz-monsters auf ich hatte die karten und habe das monster besiegt (korrekt) ich hab die pkt auf 0 gebracht un manchmal auch nich aber ich komm nicht weiter es ist nichts paassiert
kann mir jemand weiterhelfen ? schonmal im voraus danke

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:44 von Pflanzo

6 Antworten

warst du schon bei Kozaky

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:46 von spider-man

wo is der?

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:32 von Pflanzo

er ist in so einen haus er wird dich beauftragen das du speziele gegner besigt die im haus sind wann du alle besigt hast sollst du im vulkan da alle besiegen und dann kommt das tor

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:47 von spider-man

bei mir ist da aber kein haus es hat sich nichts verändert

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:53 von Pflanzo

Du musst glaub ich erst nach welt 1 gehen dort ist dann der Schwarze Ojama sprich in an und er Verschwindet. Dann geh zu welt 2 in die Pyramiede dort musst du gegen den grünen Ojama kämpfen(es ist egal ob du gewinnst oder nicht ).In welt 3 wird der gelbe Ojama vom Pistolendracheb bedroht . Du must wie in welt 1 gegen den Fluch des vampirs und wie in Welt 2 gegen die sandmotte in welt 3 gegen den Pistolendrachen kämpfen und ihn besiegen. Wenn du ihn besiegst taucht Kozaki auf und lädt dich in sein haus ein.

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:46 von Serit

ok vielen dank

Antwort #6, 08. April 2009 um 16:16 von Pflanzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)